Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von JackJona
    Das Ende von der Geschichte, ich habe mir wieder ein iPhone gekauft, natürlich das 4S.
    Das Gerät ist und bleibt von der Größe und dem Display her, das Non Plus Ultra.

Dazu kommt der geniale Service von Apple, den gibt es weder bei Samsung, noch bei HTC, bei beiden Herstellern werden die Geräte in der Regel bei Avarto repariert und kommen oft defekter zurück, wie sie hingeschickt wurden. Ich bin froh, wieder beim iPhone gelandet zu sein.

Sorry fürs OT, aber auch hier heißt es wieder: "Einmal Apple iPhone, immer Apple iPhone"! :cool: :D :top:

Diese teure Erfahrung musste ich auch machen und bin seither mit dem 4S zufriedener als vorher! ;)

Über 4 Zoll bei gleichbleibender Größe, würde ich mich, um beim Thema zu bleiben doch sehr freuen. :D

Das schöne große Display des HTC One X von meiner Frau ist doch schon ein ganz anderes Gefühl!

Zitat

Original geschrieben von Delsol2746
    Wenn ich jetzt die Aktuelle Firmware vorm Verkauf draufmache brauch ich das Display ja nicht oder?

Überlass es doch dem Käufer, ob er die FW updaten möchte. Die Mühe würde ich mir nicht mehr machen, ist ohnehin defekt ... ;)

Lösch dein iPhone (sofern es ohne Display möglich ist), das reicht aus ...

Zitat

Original geschrieben von Ambassador28
    Vorgestern hatte ich während der Nutzung des Ipad 3 eine Akkurestanzeige von 5% und hab es dann aufgeladen um es weiter nutzen zu können. Komischerweise hat sich innerhalb von 1std Ladezeit die Akkuanzeige von 5% mühsam auf 6% bewegt. In dieser Stunde habe ich das Ipad permanent benutzt. Erst als ich das Ipad in den Standbymodus geschaltet habe, konnte ich später erblicken, dass der Ladevorgang normal verlief. Habe das Ipad 3 seit 2 Wochen und die letzten Tage ein Update auf 5.1.1 vollzogen. Jetzt weiß ich nicht, ob das Ladeverhalten normal ist oder ob es mit dem Update zusammenhängt. Hatte vorher das Ipad1, dort verlief das Aufladen auch während gleichzeitiger Nutzung völlig problemlos.

Sei beruhigt, ist völligst normal, das neue iPad benötigt bei gleichzeitiger Nutzung einfach etwas länger! ;)

Zitat

Original geschrieben von Rafterman1401
    naja mich hat das auch mehr als geärgert. Bei mir liefen die Datenverbindungen nur mit ständigen Ein-Ausschalten. Ich war auch ziemlich frustriert und kurz davor es zurückzugeben. Seit dem Update läuft das iPad problemlos und ich bin zufrieden. Dafür das es angeblich keine Probleme gab (Aussage von der Apple-Hotline) läuft es erst seit dem Update stabil. Der Kundenumgang und die Informationspolitik von Apple sind manchmal wirklich mehr als fragwürdig.

Sei einfach froh das es jetzt funktioniert! ;)

Sowas wird Apple sicher nicht das letzte Mal passiert sein. Dafür bekommt Apple, solche Probleme doch eigentlich immer relativ schnell in den Griff, wenn ich mich an die Bugs von Nokia zurück erinnere, und überlege wie schnell Nokia diese Bugs immer in den Griff bekommen hat, ist Apple doch relativ zuverlässig! :D;)

Sind wir doch mal alle ehrlich zu uns, auch wenn der Großteil jetzt neigt, zu sagen, dass Apple bei der aktuellen Displaygrösse bleiben sollte, spätestens, wenn Apple das neue iPhone wirklich mit größerem Display auf den Markt wirft, werden es sich eh 90% der Leute kaufen und feststellen, das es doch eine nette Sache ist, wenn das Display grösser ist.

M. M. n. alles eine Sache der Gewohnheit, nächstes Jahr stört es keinen mehr ...

Wichtiger für mich wäre bzw. ist es, wenn das Display wirklich wachsen sollte, das auch der Akku entsprechend seiner Leistung mitwächst! ;)