Gegen Fonic selbst oder gegen Unbekannt?
Beiträge von Hummer7884
-
-
Hehe, Harlekyn, der Einwand ist gut und berechtigt!
:top: -
Ab und zu habe ich das auch, aber deine Schritte (Mail-App schliessen etc.), verschaffen mir immer Abhilfe!

-
Dann hätten ihn seine Freunde ja nicht weiterhin in der Liste!
Deshalb! -
Soooo, servus an alle,
ich hole den Thread mal wieder hoch.
Meine Frau und ich pflegen ein Konto bei der Sparkasse.
Mein altes Bankkonto (Volksbank), das seit 3 Jahren zwar aktiv ist, aber keine Ein- und/oder Auszahlungen mehr verzeichnet wurde gestern ebenfalls mit einer Lastschrift von 40,- versucht zu belasten, aber mangels Deckung abgewiesen.
Ich habe keine Verträge mit Fonic oder Partnern geschlossen, bzw. jemals gehabt.
Desweiteren habe ich meine Voba-Daten auch an keine Dritte weitergegeben oder im Internet eingegeben.
Mir ist ein Rätsel, wie nun 40,- versucht werden abzubuchen, ohne das ich überhaupt eine Rechnung oder Hardware erhalten habe?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Scuzzlebud
Hab mich dann man mit meinem Schwiegervater darüber beraten, der sich recht gut mit Elektrik auskennt und der meinte, dass ne Art Amplifier/Hardware-Equalizer wohl am besten wäre. Da ich aber immer auf der Suche nach der günstigsten Lösung bin und noch das dem ersten iPhone beiliegende Dock rumfliegen habe (wir haben die iPhones im Laufe der Zeit immer in der Familie hin und hergereicht :)) bin ich jetzt gerade bei der Lektüre auf die Idee gekommen, das mal mit ins Auto zu nehmen. Da steckt das iPhone 4/4S perfekt drin und es ist hinten neben dem Dockeingang auch noch ein Klinken-Line-Out dran. Das verbinde ich dann beim nächsten Mal mit dem AUX-Eingang im Auto. Wenn die Mehrheit der Tippgeber hier recht hat, sollte das das Problem ja lösen UND ich hätte eine original Apple-Halterug im Auto
Hehe, an und für sich eine gute Idee, allerdings landet dein 4S, jenachdem wo du das Dock stehen hast, bei der nächsten Vollbremsung an deiner Windschutzscheibe oder im Fussraum deines Focus!

Das ist nämlich der Grund gewesen, warum ich die Dockingstation noch nicht im Auto montiert habe!
ZitatOriginal geschrieben von Scuzzlebud
Wenn nicht, werde ich das Noisereduction Kabel, oder besser noch das Y-Kabel besorgen. Ich hab irgendwo auch mal ne aktive Halterung gesehen, die nen Klinkenausgang hat. Sowas würde dann auch gehen, wenn man noch ne Halterung braucht.Meinst du das original Noisereduction Kabel von Apple selbst?
-
Das sehe ich genauso Benz, mein Problem hierbei ist jedoch, ein Verarbeitungstechnisch gleiches Telefon mit Android OS zu finden ...
Hierbei wird man ja vom iPhone sehr verwöhnt.
Und ich hoffe wirklich, das Apple beim nächsten iPhone endlich wieder weniger Glas, aber dafür mehr "Metall" verbaut.
Die Materialwahl beim 2G damals war einfach spitze! Ich bin halt eben kein Plastikfan!
-
Es ist davon auszugehen, das es auf der Worldwide Developers Conference am 11. Juni 2012 vorgestellt wird (Ich hoffe es jedenfalls)!
-
Zitat
Original geschrieben von Rafterman1401
Für Nokia zahlt man auch nur die Hälfte. Und alleine die Tatsache das man im Update schreibt: "Behebt Fehler die Probleme verursachen KÖNNTEN...." sagt schon wieder alles. Aber es soll ja nicht ausarten hier. Ipad läuft nun :top: Deshalb btt
Ah ok, nur weil Apple "teurer" ist, darf Apple sowas natürlich nicht passieren?!

Ich bin nachwievor mit meinem neuen iPad sehr zufrieden und würde es jederzeit wieder kaufen.
Vor allem freue ich mich auf das neue iOS6 und hoffe sehr das die Funktionen endlich erweitert werden von Apple!