Stell die Netzwahl auf "manuell" und wähle vodafone.cz! ![]()
Problem gelöst!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Stell die Netzwahl auf "manuell" und wähle vodafone.cz! ![]()
Problem gelöst!
Vielleicht liegt das aber auch schlicht an deinem Heimatort? Wobei das ja eigentlich nicht sein kann, wenn du sagst, du hattest mit dem 4er besseren Empfang ...
Welchen Modus nutzt du mit deinem 4S? Edge oder 3G?
ZitatOriginal geschrieben von gandalf_himself
Ich glaub immer noch nicht daran, dass Apple sich bei den App-Entwicklern unbeliebt machen wird....
Auf der anderen Seite können sie es sich wahrscheinlich inzwischen ganz gut leisten.
Ich denke das hat nichts damit zu tun, sich unbeliebt zu machen, sondern einfach damit, das der Trend bei Smartphones halt eben wieder zu größeren Displays geht und Apple auf eine gewisse Art und Weise mitziehen muss/wird, ob sie es wollen oder nicht.
Leisten können sie sich es auf jedenfall, und da ja auch die Statistiken belegen, das die iOS-App-Entwickler prozentual mehr verdienen, als die Android-App-Entwickler, wird es kaum einen geben, der deshalb vom "Apple-Zug" abspringt! ![]()
Wie alt ist die Sim-Karte, die deine Frau verwendet?
Tja, dann scheint ja WhatsApp doch Verbesserungsbedarf zu haben, würde ich nun behaupten?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Benjamin911
Aber irgendwie kam deine Kontonummer heraus, hast du evtl. eine einfache Bankverbindung?
Aber wie???
Das Konto verzeichnet seit 3 Jahren keine Umsätze mehr!!!
Es wurden keine Belege und Auszüge entsorgt, nichts, das ist ja das seltsame dabei ... :confused:
ZitatOriginal geschrieben von ramalama
Hier ein Youtube-Video
Video
Zunächst einmal vielen Dank für das Video! :top:
War ja kurz und knackig das, was bereits in diversen Foren auch zu lesen ist.
D. h. ich werde mich zur Polizei begeben und einmal Anzeige erstatten, auch wenn es nicht viel helfen mag, aber immerhin.
Warum versuchst du nicht "nur" den Flugmodus?
Das würde doch reichen?
Nur was hätte der Punkt "Account löschen" denn sonst für einen Sinn in den Einstellungen?
Wenn es so wäre, das trotz löschen, der Name bei allen Freunden/Bekannten weiter erscheint, bräuchte ich den Account nicht löschen, sondern lösche einfach die App und gut ist! ![]()
Ebenso erscheinen in deiner Liste in WhatsApp selbst, auch nur diejenigen, die einen Account über WhatsApp haben, bzw. sich angelegt haben!
Nee, auch das nicht, deshalb bin ich ja so erstaunt darüber ... :mad: ![]()