Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Wenn ich von einem anderen Anschluss auf meinem iPhone anrufe, klingelt sowohl das iPhone als auch mein iPad. Und ich kann vom iPad auch zurückrufen (es wird dann Facetime genutzt).

Nice feature, aber wie kann ich das auf Wunsch bitte abstellen?

Bei mir ist die Frage genau anders herum:

Wie stelle ich es ein, das es auf beiden Geräten klingelt?
    Bei mir klingelt lediglich mein 5S, aber nicht mein Air ... :(

Zitat

Original geschrieben von Paraglider
    Wobei man ja jetzt eine Uhr nicht wirklich mit einem Mobiltelefon vergleichen kann gell ;)
    Und ich unterstelle einfach mal das bei den Uhren auch massiv Gewinn gemacht wird, auch wenn da noch viel Handarbeit vielleicht mit bei ist.

Der Unterschied ist halt der, das beides preislich überteuert und die Gewinnmarge riesig ist, die Produkte bei Apple aber bestcase nach 5 Jahren veraltet und unbrauchbar.

Ich denke daher ist der Vergleich mit einer Uhr, gar nicht so falsch. ;)

Zitat

Original geschrieben von mostwanted
    Sinn ist aber eher Android :D (UX mit rotem Silikonband ausgenommen<g>)

Das gibt meine Nächste mostwanted! ;):D :top:

Zitat

Original geschrieben von 5 Minutes Alone
    Die Uhr die ich gerade trage kostet Liste mehr als das größte iPhone in größter Konfiguration, beantwortet das deine Frage?

Es geht nicht um den Preis, es geht um die Relation Preis->Produkt und die einfach nur zu geilen Reaktionen in diesem Thread die jede normale Argumentation unmöglich machen und die ganzen "dann geh doch weg" Kinderwachsenen und den Vollcholeriker, den find ich am Geilsten.

Ich weiss was du meinst, meine beiden Sinn Automatikuhren halten im Vergleich zum iPhone auch in 10 Jahren noch ...

Aber was sich nicht wegdiskutieren lässt ist nun mal, das Apple uns Deutsche mit den neuen iPhones mal wieder melkt ... wir haben das Geld ja ... :cool:

Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Ich würde mal behaupten 1 Jahr bestimmt.

Zuzahlung für den Premium für 16 GB für das 6 Plus sind 99,00€.

Meinen Vertrag stelle ich später auf den Premium L um. :D :top:

So, ich zitiere mich mal selbst:

Tarifwechsel nicht möglich, da meine Restvertragslaufzeit noch zu lange ist ...

Also muss ich dann auf das 6S Plus oder so ähnlich warten ... sehr schade ...

Das Schlimme daran ist, 2 verschiedene Hotliner haben wir letzte Woche versichert, dieser Wechsel mit neuem iPhone wäre möglich ... Telekomiker ... :flop: :mad:

Zitat

Original geschrieben von hoechsterbomber
    Wie lange muss mein jetziger Complete M mit Handy denn schon laufen damit ich
    In den Premium Tarif wechseln kann und sofort ein neues Handy bekomme ?

Ich würde mal behaupten 1 Jahr bestimmt.

Zuzahlung für den Premium für 16 GB für das 6 Plus sind 99,00€.

Meinen Vertrag stelle ich später auf den Premium L um. :D :top:

Zitat

Original geschrieben von star-fish
    Die Geschäftskunden-Hotline von T-mobile ist völlig überlastet, kein durchkommen. Wahrscheinlich hänge ich da jetzt ewig in der Warteschleife damit sie mir dann sagen ich soll später nochmal anrufen :mad:

Leg auf und ruf um 9 nochmal an.

Vorher darf über die Hotline kein neues iPhone verkauft werden, hab es auch schon 2 mal mit 2 verschiedenen Beratern versucht! :p :cool:

Zitat

Original geschrieben von Sven_164
    Hallo

Melde dich mal von itunes ab und danach wieder an.
    Hat bei mir so funktioniert.

Gruß
    Sven

Und zwischen dem ab- und anmelden, das Album suchen und laden ... &#128521;&#128077;

1. Account abmelden
    2. iTunes Store öffnen und Album suchen
    3. Gratis laden anklicken
    4. und dann AppleId anmelden