Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
    So, ich habe jetzt noch mal mit der Hotline telefoniert. Wechseln werde ich definitiv :D
    Die Frage ist nur, ob ich aktiv verlängere und ein Iphone dazunehme, oder nicht. Das hängt aber sehr von den Preisen ab, die wohl morgen rauskommen sollen.

Lass uns nicht im Regen stehen und klär uns doch bitte auch auf!

Ich bin bisher leider immer noch nicht schlauer und weiß nicht was ich machen soll ... :mad: :confused:

Zitat

Original geschrieben von fonya
    Grob gesagt bietet der neue Magenta Mobil M doch nur mehr Datenvolumen und dafür keine Hotspot Flat mehr oder?
    Oder halt für gleiches Geld (59,95 EUR) der Magenta Mobil L mit noch mehr Datenvolumen.

Bei den Premiumtarifen auch dito, sehe ich genau so reizvoll aber das große Risiko Einmahlzahlung.

Aber nur, wenn du die 10€ Telekomvorteil mit einbeziehst!

Edit: Vergiss es, bin vom L ausgegangen ... :apaul:

Der M käme für mich erst gar nicht in Frage!

Zitat

Original geschrieben von Andreas24
      fonya und HUMMER
    ...schön, dass es noch Leidensgenossen mit dem gleichen Problem gibt ;)

Ich tendiere immer mehr zum Wechsel - lustigerweise hatte ich heute morgen einen Anruf von der Telekom-Hotline, den ich leider nicht annehmen konnte; aber der Rückruf kommt bestimmt.

Da die mich ohnehin jedes Vierteljahr anrufen und mich versuchen in einen besseren Tarif zu überführen (... welcher bisher am Ende aber nie besser war - zumindest nicht für mich) bin ich dieses Mal schon richtig gespannt :eek:

Freue mich sehr auf deine Rückmeldung, sobald du deinen Rückruf erhalten hast.

Momentan tendiere ich ja, obwohl ich die Mehrkosten doch sehr scheue, für den Premiumtarif in der kleinsten Variante.

Jedes Jahr ein neues iPhone, bzw. das neueste Gerät hat schon etwas für sich, allerdings hält mich die Einmalzahlung zum Smartphone davon ab. Da, sobald der Tarif gebucht ist, die Telekom machen könnte was sie will, sprich die Einmalzahlung einfach mal so salopp erhöhen ...

Bin mir da sehr unschlüssig ...

Seine Alternative wäre, in einen der Magenta Premiumtarife zu wechseln, dann hätte er sofortigen Anspruch auf ein neues Smartphone! ;)

Über die Hotline lässt sich mehr buchen, als im Kundencenter eingesehen werden kann. :top:

Info zum Premiumtarif lt. Hotline:

Vertrag verlängert sich ab Tag der Vertragsverlängerung immer wieder um 24 Monate! Damit ist der Premium nie länger als 24 Monate gültig!

ABER: Downgrade auf einen kleineren Vertrag ist erst nach 18 Monaten möglich, nicht wie bei den "normalen" Tarifen nach 12!!!!

Das habe ich total überlesen Jungs, dann könnte ich von meinem Complete Mobil L in den neuen L wechseln, die Speed Option gibts für Umme und dann bekomme ich noch 10 Euro Rabatt ...?

Das wäre ja krass!

Damit wäre der neue Tarif ja richtig interessant und das Argument schlechthin, seinen alten Tarif hinter sich zu lassen! :D