Beiträge von Hummer7884

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Wenn du noch den alten Complete Mobil L hast, dann kannst du auch die Speed Option dazu buchen die es bei dem alten Tarif noch gab. 4-GB zusätzlich für 9.95 Euro.

Stimmt leider so nicht (mehr).

Im Kundencenter wird diese Option leider nicht mehr angezeigt und über die Hotline wurde mir auch gesagt, das diese Option nicht mehr länger verfügbar sei.

Würde es die Option noch geben, hätte ich sie für meinen Complete Mobil L auch schon dazu gebucht.

:flop: :(

Deswegen warte ich jetzt auch gespannt, was sich bei den neuen Tarifen verbessern oder verschlechtern wird im direkten Vergleich zu meinem alten Complete Mobil L.

Sind die Multisims weiterhin kostenlos und lässt sich das verbrauchte Volumen mit den Pässen weiterhin auf 0 setzen wie im Mobil L, werde ich defintiv zu den neuen Tarifen wechseln.

Lassen wir uns überraschen. :top:

So,

jetzt mal mein Statement zu den gebogenen iPhones:

Mein weißes 5S musste ich vor ein paar Wochen aufgrund eines defekten Akkus im Apple Store im MTZ tauschen lassen.

Zuhause ist mir dann aufgefallen, das auf einer geraden Fläche das iPhone nicht vollständig auf der Rückseite liegt, sondern es ausschaut wie eine Banane. Auch wenn man es seitlich angeschaut hat, ist einem das ganze erst richtig aufgefallen. Hat man es auf das Display gelegt, war der Bogen natürlich nicht vorhanden.

Danach wieder zum Store gefahren und es dem netten Mitarbeiter gezeigt. Er natürlich total erstaunt "Sowas ist ihm ja auch noch nicht unter die Augen gekommen".

Erneut getauscht, und was soll ich sagen: Auch hier wieder gebogen, zwar nicht in dem Ausmaß wie das erste Tauschgerät, aber auch gebogen.

Da frag ich mich doch, Apple, was soll das??? 700€ für ein Gerät bezahlen + ACPP+ und dann sowas???

Ich gehe stark davon aus, das Apple hier mal wieder erhebliche Produktionsprobleme hat - vergleichbar zum Scuffgate beim iPhone 5 ...

Hätte ich es jetzt nicht selbst miterlebt, würde ich echt sagen, das ist selbst verschuldet bzw. verursacht, aber Leute ich sag es euch, ist es nicht, jedenfalls nicht immer.

:mad:

Ich kann deine Abstürze nicht nachvollziehen.

Mein iPad Air flutscht wie sonst was, mehr Arbeitsspeicher ist da überhaupt nicht notwendig, wenn du nicht gerade aufwändige Games zocken willst.

Ich surfe jeden Abend über Safari und möchte überhaupt keinen anderen Browser mehr nutzen.

Verkaufe Samsung Galaxy S5 in schwarz mit Gratis Beigabe von Samsung Galaxy Tab 3 Lite in schwarz.

Rechnungsdatum vom S5 ist der 10.07.2014. Das S5 hat keine Gebrauchsspuren. Das Tab ist immer noch ungeöffnet und versiegelt!

Garantie- bzw Kaufbelege für beides ist zu Garantiezwecken vorhanden!

Eine Bugattiledertasche für das S5 lege ich gratis dazu.

Das S5 kommt in OVP mit sämtlichen original Zubehör.

Ich tausche nicht!!! Verkauft wird beides nur zusammen!

Preis für beides: 550€ VHB

Abholung in 63263 Neu-Isenburg oder versicherter Versand via DHL!

iPhone 5S mit 16Gb in Silber mit ACPP+ und viel Zubehör

Ich verkaufe mein iPhone 5S mit 16GB in Silber. Es wurde am 19.09.2013 bei T-Mobile gekauft, besitzt aber keinen Sim- und/oder Netlock und kann mit allen Karten genutzt werden.

Es ist mit der Garantieerweiterung ACPP+ bis zum 19.09.2015 geschützt und über Apple versichert (siehe Screenshot).

Heute wurde das 5S im Store gegen ein Neues getauscht, die Folien von Apple sind noch drauf. Es ist damit völlig unbenutzt und hat keine Gebrauchsspuren!!!

Zum Lieferumfang zählt folgendes:

- iPhone 5S 16 GB in Silber (Neu und ohne Gebrauchsspuren - da Austauschgerät)
    - Original Verpackung
    - Kopfhörer (1x ausprobiert)
    - USB-Kabel
    - Netzteil
    - Original Apple iPhone Dockingstation (gebraucht, aber völlig funktionstüchtig)
    - Ledertasche von Waterkant in schwarz (gebraucht, sieht aber mMn noch gut aus)
    - Brodithalterung für 5S mit Kugelgelenk (gebraucht, sieht aber aus wie neu)

Bezahlung erfolgt via Vorkasse als Banküberweisung oder via Paypal auf Anfrage (Gebühren übernimmt der Käufer).

Gerne auch Abholung in 63263 Neu-Isenburg.

Versand erfolgt ausschliesslich über DHL als versichertes Paket - gerne mit Trackingnummer, zwecks Sendungsverfolgung.

Preis: 600€ VHB zzgl. Versand.

Ebayaccount mit 400 Bewertungen bei 100% ist vorhanden, ebenso stehe ich mehrfach positiv im der Vertrauensliste.

Bei Fragen könnt ihr mir gerne eine Mail schicken: hummer7884 at gmail . com

Re: Benutzungszeit

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich habe schon öfter festgetsellt, dass die Benutzungszeit sehr variiert, aber auch wohl manchmal mit der von mir gefühlten Benutzungszeit nicht übereinstimmt.
    Ich habe deshalb heute Morgen mein iPhone (5S9 voll geladen unb bis eben selbst nicht "benutzt". In der Benutzungszeit wird dennoch 51 Minuten angezeigt, der Akkustand allerdings noch bei 95 %.

Seit heute Morgen sind 5 Mails eingetroffen (per Push), von Facebook hatte ich mich abgemeldet, so dass dort keine Pushnachrichten eintrafen. Ansonsten waren keine weiteren offensichtlichen Aktivitäten oder Pushbenachrichtigungen zu verzeichen.

Gibt es irgendeine Möglichkeit herauszufinden, woher diese 51 Minuten rühren. Ich gehe davon aus, dass bei einer eintreffenden Pushnachricht eigentlich nur 10 Sekunden das Display angeht, lassen wir es mal aber eine Minute "Benutzung" zählen, dann wären das 5 Minuten. Hintergrundaktualiserung ist ebenfalls komplett deaktiviert, genauso alle Systemdienste unter Ortungsdiensten.

Hey Drago,

das gleiche Problem hatte ich auch. Google mal nach Phantomnutzung oder dgl.! Bei mir hat nur das Wiederherstellen der FW ohne Einspielen eines Backups etwas gebracht. Seitdem zählt er die Nutzung auch nur dann, wenn das Display eingeschaltet ist, bzw. der iPod läuft. ;) :top:

Zitat

Original geschrieben von drago
    Ich habe mal eine Frage zur Anzeige der Benutzungszeit.
    Ich habe heute morgen mein 5S vom Ladekabel genommen, in die Tasche eingesteckt und bis eben nicht benutzt.
    Beim Nachsehen in den Einstellungen steht eine Nutzung von 1 Stunde und 2 Minuten.

Wie ich anhand der Mitteilungszentrale bzw. den dazu gehörenden Apps erkennen kann, sind seit heute Morgen 2 Mails und 5 Pushnachrichten gekommen, mehr nicht.
    Woher kommt nun diese angeblich lange Benutzungszeit? Was zählt da sonst noch dazu? Was treibt das iPhone da über eine Stunde lang genau im Hintergrund? Kann man das irgendwo nachvollziehen?

Setz mal die Netzwerkeinstellungen zurück, das hat bei mir geholfen! ;)

VERKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!

iPad Mini mit 16 GB in White WiFi only „Kampfpreis“

Ich verkaufe mein iPad Mini mit 16 GB in White WiFi only zum 200,- inkl. versichertem DHL Versand, inkl. evtl. anfallender Paypalgebühren, solltet Ihr via Paypal bezahlen wollen. Ansonsten Vorkasse via Banküberweisung oder Barzahlung bei Abholung.
    Eine Abholung in 63263 Neu-Isenburg bevorzuge ich.

Das Mini kommt in der OVP mit dem originalen Zubehör (USB-Kabel+Poweradapter). Es ist noch bis zum 15.03.2014 ACPP-fähig und hat bis dato Garantie von Apple.

Das Mini hat keine Gebrauchsspuren auf der Rückseite und keine auf der Frontseite. Die Rückseite wurde durch ein durchsichtiges Hard-Cover von Amazon geschützt und die Vorderseite durch ein grünes Smartcover original von Apple.
    Das Rückcover hat eindeutige Gebrauchsspuren in Form von Kratzern, aber keinerlei Risse im Cover selbst. Das Smartcover wurde gereinigt und weist keine offensichtlichen Gebrauchsspuren auf.
    Ich lege euch gratis noch eine Schutzfolie für die Vorderseite dazu. (nicht auf den Bildern ersichtlich)

Das Mini funktioniert tadellos.

Versand: Kostenfrei und versichert via DHL (wie oben erwähnt)

Paypalgebühren: Inklusive (wie oben erwähnt)

Sollten Fragen vorhanden sein, mir bitte eine kurze Mail schicken.

Privatverkauf ohne Garantie und Gewährleistung.