-
Zitat
Original geschrieben von piratedzeuz
Wie gut schützen denn die Silikon Bumper das vordere display? Überhaupt? stehen die 1-2mm nach vorne über?
Habt ihr keine Angst dass es euch mal display nach unten auf den boden klatscht?
Naja, du solltest dein iPhone schon wie ein rohes Ei behandeln, damit es dir nicht mal aus den Händen gleitet (mache ich nicht anders, eine Hülle nutze ich aber nicht mehr). Allerdings, packst du dein Auto auch in Watte, damit kein Kratzer entsteht? 
Schlussendlich ist es nunmal ein Gebrauchsgegenstand ...
-
Hehe, deswegen ja auch das Zubehör, mit dir hätte Apple damit dann schon mal einen potentiellen Kunden! 
Aber mal Scherz bei Seite, in Ordnung finde ich es auch nicht, aber schauen wir mal, ob tatsächlich noch Zubehör veröffentlicht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Finde ich sogar ganz übel :flop:
Wenn Apple schlau ist, wird das extra Netzteil als Zubehör erfolgreich verkauft! 

Ansonsten "who cares", dann läd man eben über Nacht.
Für mich ein Argument das man vernachlässigen kann, das iPhone läd bei mir schliesslich auch über Nacht! 
-
340,00 € inkl. versichertem Versand!
-
Ich fände mal ganz interessant zu wissen, wie die Apple Shops vor Ort bedient werden?
Kann jemand sagen, wie schnell die iPad2 vor Ort ausverkauft waren?
-
Nutze zwar kein JB, gibt es aber auch! 
Guckst du hier!
-
Zitat
Original geschrieben von sneak
- neue Emails (Push) werden im Standby nicht mehr signalisiert, Iphone wacht nicht auf, erst wenn man den Homebutton quetscht werden neue Mails der Reihe nach angezeigt.
Kann ich nicht bestätigen, funktioniert bei mir einwandfrei!
Hast du dein Backup wieder eingespielt?
-
Re: Re: 1 GB RAM ist bestätigt!!!
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Wird der Leistungsunterschied wirklich so viel besser sein als beim iPad 2. Da bin ich noch etwas skeptisch, weil das neue eine vierfache Pixeldichte des alten hat, und dafür zwar 2 Grafik Cores mehr zur Verfügung stehen, aber die CPU dieselbe ist.
Bei iszene.com ist bereits ein Thema vorhanden, in dem diskutiert wird, ob sich der Aufpreis zum "neuen iPad" im Vergleich zum 2er lohnt oder nicht ...
-
Liegt wahrscheinlich daran drago, das du deine Geräte auch sofort updatest oder? 
Davon abgesehen, ist es mir aber auch neu, das eine solche Benachrichtigung erfolgt!
-
Zitat
Original geschrieben von Fallout
Was mir aufgefallen ist, das das 3G nach Deaktivierung plötzlicher weise nach einiger Zeit trotzdem wieder on ist. Ist das schon jemand aufgefallen?
Erst gestern hab ich mich gefragt, warum das 3G wieder eingeschaltet ist ...