Beiträge von Hummer7884
-
-
Vorallem ohne merklichen Performance-Verlust!

-
Vielen Dank für die nette Antwort!
Offtopic Ende! Ich bin aus diesem Thread raus ...
-
Jochen + rasputin
Dankt euch!
Warum führen wir dann eine Vertrauenliste?
Wichtiger ist doch zu wissen, von welchem User man nichts mehr kaufen darf/dürfte?
Sorry fürs OT ...
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Nein, es geht in der Vertrauensliste ausschließlich um positive Erfahrungen.Das hätte ich aber dann von einem Moderator gerne noch einmal bestätigt! :confused:
Denn wenn das korrekt ist, finde ich die V-Liste völlig überflüssig ...
:mad:Ich kaufe ja schliesslich von keinem etwas, der offensichtlich andere TT-User bescheißt und/oder hintergeht, dafür sollte eine solche Liste ja auch dienlich sein.
-
Na doch, der bessere Prozessor wird sich auch noch bemerkbar machen, spätestens mit dem iOS6!

-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Schade, dass man hier keine Liste mit unzuverlässigen Mitgliedern veröffentlichen darf. Naja, das würde Ärger geben und viel Arbeit bzw. ein Vollzeitjob für die Mods.
Wenn mich jemand anschreibt, schaue ich erst mal, ob wir schon Kontakt hatten und wie dieser verlaufen ist.
Du darfst deinen Handelspartner doch in der Vertrauensliste bewerten, dafür ist die Liste da!

Ganz gleich, ob es positive oder negative Erfahrungen sind/waren ...
-
Bilder kannst du ja ohnehin auf deinem iPad speichern, wenn du surfst ... dafür brauchst du keine App.
Videos und Musik - sofern kein Riegel vom Seitenbetreiber vorgeschoben wurde - lassen sich mit meinem genannten Programm runterladen!

-
Zitat
Original geschrieben von mk25
..sicher,-und?In welchen Store gehst du?
-
Und die Ortungsdienste sind für die jeweiligen Programme auch aktiviert?