Hehe, ne andere Antwort hätten wir jetzt aber auch nicht akzeptiert! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Da warte ich doch aber lieber auf ein deutsches Review ...

Trotzdem danke für den Link! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von thedarkside2005
Allein durch die Ortungsdienst kann der hohe Datenverbrauch nicht verursacht werden, oder?Nein, durch die Ortungsdienste alleine ist das nicht möglich.
Welche Programme laufen sonst noch im Hintergrund?
-
Kann ich dir leider auch keine nennen, bzw. bin selbst auch noch nicht fündig geworden.
Deshalb bin ich mittlerweile dazu übergegangen, alles in Google auszulagern, Kontakte, Termine, Aufgaben ...
Outlook wird von mir nur noch als "Email-Speicher" genutzt ...
-
Apple benötigt die Kohle diesmal einfach viel früher für die Produktion der 2. Charge!

-
Zitat
Original geschrieben von Falco007
apropro was kostet eine Sitzplatzkarte für das Champions League Spiel des FC Bayern München gegen den FC Basel ?Im Prinzip schauste einfach mal bei Ebay rein, was sowas kostet!
:p -
Hast du dein iPad mal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt?
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Ja, absolut. Ich verkaufe derzeit ein nagelneues iPhone 4S um 111,-(!) billiger als im Apple Store und trotzdem kommen PNs ala "zu teuer". Ich mein, sind die Leute echt so unrealistisch, weltfremd? Oder einfach nur unverschämt gierig?Problem ist nur, wenn es via Ebay vertickst, kommen relativ hohe Ebay-Gebühren auf dich zu.
Ergo bist du hier in TT immernoch besser dran, als es in Ebay zu verticken ...
-
Gibt es denn jetzt auch User hier im Bereich, die sich das iPad vor Ort abholen?
-
Ist doch egal, solange du es pünktlich am Freitag erhälst!