Immer mit der Ruhe Eddy, die wird noch kommen!
Beim 4S kam die Bestätigung auch nicht sofort bei jedem an. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Immer mit der Ruhe Eddy, die wird noch kommen!
Beim 4S kam die Bestätigung auch nicht sofort bei jedem an. ![]()
Du musst die Kamera hochschieben, das hast du schon versucht? ![]()
Bin ja mal gespannt, wann die ersten schreiben, das es nach dem 16.03. geliefert wird ... ![]()
Bitte alles rundum die Bestellungen des neuen iPad HIER REIN! :D
Tatsache?
Ist natürlich ein bisschen blöd, aber gibt schlimmeres, erfreue dich daran, das man den Schalter wieder zur Verfügung hat! ![]()
So, das New iPad wurde vorgestellt und kann seit gestern nun endlich vorbestellt werden!
Verkaufsstart ist Freitag, der 16.03.2012! :top:
Hier können wir die Infos zu den aktuellen Bestellungen und der dazugehörigen Versandstaten zusammentragen - Wann hat Wer Wo bestellt und wann wird/wurde die Sendung verschickt!
Ich werde es mir diesmal am Freitag nächste Woche direkt im Apple Store besorgen! ![]()
Für alle User, die die 5.1 installiert haben, geht es HIER weiter!
:top:
Um mal etwas mehr Übersicht zu bekommen und den alten Thread nicht mit der neuen 5.1 zu mischen, würde ich gerne für die 5.1 einen neuen Thread starten (wenn der Admin nichts dagegen hat?).
Verhält sich euer Akku jetzt wieder "normal" nachdem der 3G-Schalter wieder vorhanden ist?
Besteht die Phantomnutzung weiterhin?
Heute morgen das Update für mein 4S auch schnell durchgeführt.
Bisher läuft es 1A und merklich flüssiger!
OTA ist die Verbindung permanent zusammengebrochen, auch heute Nacht noch um 2 und um 4 Uhr ... ![]()
Somit musste ich die 800 MB erneut komplett laden und installieren ... :mad:
Geh davon aus, das der Pro es hat, war letztes Jahr beim 2er auch so! ![]()