Gerade gabs von WhatsApp ein Update, nun kannste deinen Account über die Einstellungen löschen! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
So ist es!
Deswegen kannste 250 anpeilen!

-
-
-
Jeder der sein 2er jetzt noch hat, ist echt zu bemitleiden ...:D
-
Rechnet die Preise mal in Euro um - ist die 3G Version jetzt soviel günstiger??? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von drago
Wie kommst du ausgerechnet auf Freitag?Wunschdenken?! :cool:

-
Und ich habe gedacht, nur die Beamten halten ihren Mittagsschlaf!
:p -
Zitat
Original geschrieben von Dembaba
Mit Wiederverkaufswert würde ich nicht argumentieren, die Geräte die heute Neu sind, sind in ein paar Monaten sowieso wieder "alt".
Wenn du Wert auf Akkuleistung legst...für das S2 und das Nexus gibt es original Samsung Akkus mit 2000mAH, mit denen die Laufzeit teils deutlich erhöht werden kann.
Ansonsten sind die neuen Prozessoren die in den neuen Geräten verbaut werden ebenfalls stromsparender. Evtl. wären ja die neuen HTC Geräte was für dich. Allerdings, wenn du bei Prepaid bleiben möchtest, müsstest du schon verraten, was du bereit bist für das Handy auszugebenIch argumentiere damit auch nicht, aber Fakt ist, dass das iPhone das wertstabilste von allen ist!
Meines Wissens nach, gibt es die 2000er Akkus noch gar nicht für das Nexus - wo hast du den Akku zum Kauf gesehen?

Schau dir seine Modelle an, dann kennst du den aktuellen Verfügungsrahmen!

-
Hättest du dir meine Links angeschaut, hättest du den Inhalt der Links nicht noch einmal wiederholen müssen!