Doch, um beispielsweise die Texte von TT zu diktieren! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Naja, käme darauf an wofür.
Wenn man z. B. täglich zur gleichen Uhrzeit Tabletten nehmen muss/müsste, wäre es sinnvoll!

-
Ich habe es eben einmal versucht, finde aber keine Option dafür ... :confused:
EDIT: Du kannst bzw. könntest deine Erinnerung auch täglich wiederholen lassen, wenn du das meinst?
-
Offizielle noch keine, ich rechne damit, das die 5.1 am Freitag freigegeben wird bzw. zum Download bereit steht!

-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Werden iMessages im Ausland (Spanien) ins Ausland (USA) als SMS berechnet? Ich dachte das wird über den Datentraffice abgewickelt? :confused:oder
-
Also ich hatte deine aufgezählten Smartphones, bis auf das Razr und das Nokia, alle gehabt!
Ich bin nun wieder zurück beim iPhone 4S, da gerade was das Surfen angeht, das iPhone einfach um ein vielfaches komfortabler ist als die Androidgeräte!
Für welche Zwecke benötigst du unbedingt einen Micro-SD-Kartenschacht? In der heutigen Zeit der "großen" Speichermedien im Smartphone überflüssig.
Wenn du darauf natürlich sehr großen Wert legst, solltest du dir das S2 holen, oder wie bz_star sagt, auf die HTC-Geräte warten, die allerdings preislich bestimmt auc hnicht in deinem Auswahlbereich liegen werden ...
Das wertstabilste Smartphone von allen aufgeführten, ist derzeit immernoch das iPhone 4S!
Meine Frau wartet derzeit auf das Sony xPeria S, hast du dir das mal angeschaut?
-
Ok, last Price: 2,00 inkl. Postbriefversand!

Nutzt das N97 niemand mehr? :confused:
-
Re: Rufannahme 4s verzögert
ZitatOriginal geschrieben von jute
Ist das normal?Bei dir bestimmt nicht, denn nachdem ich den Slider zur Seite geschoben habe, kann ich sofort telefonieren.
Hast du dein iPhone mal zurückgesetzt?
-
Naja, wenn du darauf viel Wert legst, bist du nunmal bei Apple falsch, leider ...
ABER, wie oft willst du deine externe Platte denn dran hängen?
Einmal dran gehängt, gesynct, und gut ist!

-