Erst einmal eine Frage vorweg: Warum nutzt du iTunes dafür nicht? :confused:
Beiträge von Hummer7884
-
-
Danke für den Tipp, gestern schon über Facebook gelesen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Johnson
Ich finde Siri auf deutsch nach wie vor nahezu unbenutzbar und auch auf englisch ist es eher ein Gimmick, das ich äußerst selten nutze.Ich gehe stark davon aus, das mit der 5.1 und dem neuen iPad, Siri deutlich verbessert wird.
Ich nutze Siri regelmässig, zum einen um SMS und Emails zu schreiben, gerade während einer Autofahrt und zum anderen, um Anrufe zu tätigen. Und das macht Siri imho 1A!
Was klappt bei dir denn nicht, bzw. was möchtest du mit Siri denn machen, weil du meinst es sei unbenutzbar??? :confused:
Der Countdown läuft, liebe Apple-Jünger!

-
Meld dich einfach mit deinem "neuen" Phone in WhatsApp an, und damit hat sich die Sache erledigt!

-
Und deswegen werden wir es hier im Thread erst gar nicht tun, PUNKT!
ZitatOriginal geschrieben von Nokiacommi
Erst Montag :mad:Was heißt hier ERST!

-
The Hype never ends - also was willst du neu entfachen?

-
Preisupdate:
360,- plus kostenlosen Versand!
-
Ja das ist richtig, nur setze ich keinerlei Erwartungen mehr an Apple, dann kann man auch nicht enttäuscht werden.

-
Nein, eine externe Festplatte kannst du nicht anschliessen, zumindest nicht nach jetzigem Kenntnisstand.
Wenn du die finanziellen Möglichkeiten hast, kauf dir gleich das neue iPad3! Dann bist du up2date und hast ein superschnelles Gerät, das auch dieses Jahr im Tabletbereich Maßstäbe setzen wird!
-
Naja, abwägig wäre es ja nicht ... aber man weiß ja nie ...

Ich traue eh keiner Spekulation mehr ... deshalb freue ich mich umso mehr auf Mittwoch!