Aber nicht was die Perfomance allgemein und die Geschwindigkeit beim Surfen angeht (meine Meinung).
Da kann Android nicht mithalten! Das iPad ist was das angeht einfach unschlagbar! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber nicht was die Perfomance allgemein und die Geschwindigkeit beim Surfen angeht (meine Meinung).
Da kann Android nicht mithalten! Das iPad ist was das angeht einfach unschlagbar! ![]()
Nein danke, diesen Fehler habe ich bereits hinter mir und dieser Fehler wird mir auch nie wieder passieren! ![]()
Ich würde mir dann auch überlegen, jenachdem wie das 3er ausschaut, ob ich mir nicht doch das 2er holen werde, lassen wir uns überraschen! ![]()
Ganz im Gegenteil, kommt darauf an für welchen Preis das iPad2 über die Ladentheke gehen soll, aber damit würde sich Apple doch sehr gut positionieren, gerade weil das iPad2 immernoch ein sehr gutes Gerät ist! ![]()
Da ich kurzfristig die Möglichkeit bekommen habe, eine gebrauchte aber sehr gut erhaltene Omega SMP für einen mehr als guten Preis zu bekommen, muss mich meine Ocean 44 doch wieder reuhmütig nach nur sehr kurzer Zeit verlassen.
Die 44 wurde am 19.02.2012 gekauft und am 24.02. geliefert. Seitdem war sie 4 Tage an meinem Arm.
Dementsprechend ist auch der Zustand der 44. Die Lünette und das Glas haben keine Gebrauchsspuren, ebenso wenig das Armband. Lediglich an der Schließe sind Microkratzer erkennbar, die selbst bei nur 4 Tagen Tragezeit nicht ausbleiben.
Die 3 entnommenen Bandglieder werden natürlich mitgeliefert.
Zum Lieferumfang zählen:
- Steinhart Ocean 44 mit 3 entnommenen Gliedern
- OVP
- Rechnung zwecks Garantie
- Garantieheftchen von Steinhart
Die Zahlung erfolgt via Vorkasse per Banküberweisung, ein Paypalkonto ist leider nicht vorhanden. Gerne auch Abholung, Standort ist 63263 Neu-Isenburg.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen Ebayaccount mit über 270 Bewertungen (100%) vorzuweisen.
Für die Ocean 44 hätte ich gerne: 380,00 € inkl. versichertem DHL-Versand.
Falls ihr noch Fragen habt, mailt mir, ich versuche alle Fragen so schnell es geht zu beantworten.
Und nun die Fotos:

Dann würde ich mich mal bei Apple erkundigen, ob die noch einen Ratschlag für dich haben ...
Schon seltsam ...
Also an ein kleineres iPad glaube ich nicht, auch nicht das es im Sommer erscheint.
Dass das 2er als Einsteigermodell beibehalten wird, daran glaube ich schon eher, siehe iPhone 4S und iPhone 4! ![]()
Vorausgesetzt, es werden noch 3G-Geräte von Apple ausgegeben! ![]()
Auf welchen Seiten passiert das denn?
Nur auf speziellen, oder generell immer?
Da es sonst nirgends mehr reinpasst, bin ich seit längerer Zeit schon dazu übergegangen, mir erst gar kein Case mehr zu holen.
Es schützt klar, aber wenn es mal den Abflug machen sollte, bleibt es fraglich, ob das iP den Sturz auch mit "Schutz" überlebt ... ![]()