Es bliebe dann nur abzuwarten, wie man beispielsweise Siri starten soll, ohne den HB?
Beiträge von Hummer7884
-
-
1.
Verkaufe Jean Paul Gaultier Eau de Toilette in original silberner Box.
Der Duft ist neu und unbenutzt, und somit noch komplett voll. Das EdT war ein Geschenk, ich habe es doppelt und benötige die 2. Flasche somit nicht. Es sind 40 ml.
Bei Amazon für 31,90 zzgl. Versand zu haben, ich verkaufe es euch für 30,- inkl. versichertem DHL-Versand.
2.
Davidoff Cool Water Woman Geschenkset zu verkaufen.
Es ist neu und unbenutzt, und immernoch in der Verpackung.
Es beinhaltet 50 ml Shower Breeze, 50 ml Body Lotion und 30 ml Eau de Toilette.
Ich hätte für das Geschenkset gerne 20,- zzgl. versichertem DHL-Versand.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Die Bezahlung erfolgt via Vorkasse (Überweisung) oder gerne auch Abholung in 63263 Neu-Isenburg.
Ein Paypalkonto ist nicht vorhanden.
Ich stehe in der Vertrauensliste und habe einen Ebayaccount mit 270 Bewertungen (100%!!!) vorzuweisen.
Bei Fragen mailt mir einfach, versuche euch so schnell wie möglich zu antworten.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von cobsch
Ich hab sogar schon den Apple Care Support bemüht. Man empfahl mir das Telefon zurückzusetzen, das ist leider nicht die Antwort die ich haben wollte
Falls es jemandem hilft, so geht es mit einem Jailbreak:
- Datei AddressBook.sqlitedb aus /var/mobile/Library/AdressBook extrahieren
- z.B. mit Navicat Lite die db öffnen
- unter Tables den Eintrag ABRecent öffnen und die störenden oder fehlerhaften Einträge löschen
- dann speichern und wieder auf das Gerät zurückkopierenIch suche allerdings die Lösung ohne Jailbreak!
Guck mal über meinem letzten Post! :p
:cool: -
-
Vielleicht möchte das ja mal einer bei dem Apple Support erfragen und uns dann berichten?!
Wie wäre es mit dir cobsch?

-
Ich hoffe es ja inständig, das es eine geben wird. :top:
Gibt ja schon ewige Zeiten keine mehr, und die Liveticker sind dann immer so hoffnungslos überlastet!

-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Na ja, wenn jetzt jeder hier postet, dass er nen Käufer für sein Vorgänger-Gerät hat, dann haben wir ganz schnell wieder nen zugemüllten Thread
Du hast angefangen, den Müll zu produzieren!
Woler hat wenigstens etwas produktives zum Thema geäußert, im Gegensatz zu dir!
:pUnd nun BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Gut! Dann können wir ja alle endlich wieder ruhig schlafen

Möchtest du dich aktiv mit dem Thema auseinandersetzen, oder bist du einfach nur mit dem falschen Fuß aufgestanden heute?
:p -
Verzichten kann ich auf LTE auch, aber angemessen an der Tatsache, dass das iPad einen so starken Akku verbaut hat, und LTE ja ein bissl mehr Strom verbrauchen wird, wäre das iPad dafür ja dann quasi schon gerüstet.
Ich denke aber bei den 3G Modellen, wird das 3G durch LTE ersetzt werden dieses Jahr!

-
Danke für den Link, sind ja so die bereits in Umlauf gebrachten "Gerüchte" mit den technischen Daten!
Worauf ich ja mächtig gespannt bin, ist, ob Apple wirklich den Homebutton weglässt.
Bessere Kamera, besseres Display und Siri sind für mich selbstverständlich!