@Jacki ![]()
Einmal Apple, immer Apple!
Auch du wirst wieder den richtigen Pfad zurückfinden! ![]()
BTW: Sorry fürs OT! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@Jacki ![]()
Einmal Apple, immer Apple!
Auch du wirst wieder den richtigen Pfad zurückfinden! ![]()
BTW: Sorry fürs OT! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sth70
Es scheint mir so das dies jetzt zum normalen Umgangston im Apple Store wird, eine sehr bedenkliche Entwicklung wie ich finde.
sth70
Diese Erfahrung konnte ich bisher nicht machen, ich wurde bisher immer höflich und zuvorkommend bedient.
Für mich immernoch auch ein Hauptgrund bei Apple zu kaufen ---> der spitzen Service vor Ort!
Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel ... ![]()
Ja sicherlich, aber Clear kann nichts, was die Erinnerung nicht auch könnte! ![]()
Heute morgen von iFun gepusht bekommen, aber noch nicht getestet.
Die 0,79 Euro spare ich mir, dafür nutze ich lieber die originale Apple Erinnerungsfunktion! ![]()
Ich tippe eher mal auf Ersteres! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blacky12
Ich glaube, Apple hat gerade ein paar übrig.
Das wäre jetzt auch mein Tipp gewesen, einfach mal die originalen über Apple versuchen!
Mein nächsten ACPP kaufe ich nur noch über Apple selbst ...
:eek: Oh mein Gott, wie kann man sein iPhone mit so etwas potthässlichen verunstalten ... ![]()
Unfassbar, das es auch noch User gibt, die sich solche Hüllen zulegen ... :confused:
Apple Shop in der Nähe?
Hingehen und checken lassen, die werden dir sicher weiterhelfen können! ![]()
Vielleicht auch einfach nochmal versuchen die FW neu aufzuspielen! ![]()
Und das nächste mal bitte eine aussagekräftigere Überschrift verwenden! :top:
Was wurde dir an der Hotline gesagt?