PhotoFast i-FlashDrive Netz- und WLAN Probleme

• Hallo,

eine Frage an die i-flashDrive Besitzer (mit einem uPhone 4S):

habt Ihr Probleme mit WLAN und der Netzverbindung mit diesem Stick um dem iPhone 4S oder auch einem iPad 2?

Symptom:
    Netzverbindung und WLAN verschwinden nach kurzem Gebrauch des Sticks und stehen erst wieder nach einem Neustart des iphones zur Verfügung.

Über 50 x Top Bewertung in der Vertrauensliste und 100% eBay Profil

• iPhone 14 Pro Max 1 TB schwarz
    • Apple Watch Series 7 silber Edelstahl
    • iPad PRO 12.9" 3. Generation Wifi 64GB Grau
  • Anscheinend nutzt hier keiner dieses Teil oder hab Ihr alle keine Probleme damit und ich bin der Einzige?

• Wäre die Frage allgemeiner gestellt, würde ich eine Energiesparfunktion, die die Verbindung kappt, wenn bereits kurze Zeit kein Datenfluss festzustellen ist, als Ursache in Betracht ziehen. Nicht jede Konstellation gewährleistet eine zuverlässige Reaktivierung im Bedarfsfall.

Vielleicht solltest Du zunächst die Konfiguration der WLAN-Verbindung auf einen solchen Automatismus prüfen.

Frankie

• Danke für Deine Hilfe aber:

was hat denn die WLAN Verbindung mit meinem Problem zu tun :confused: Das Problem besteht doch nur in Verbindung mit dem i-FlashDrive und dessen App, ansonsten habe ich keinerlei Probleme mit WLAN und der Netzverbindung.

• War nur gut gemeint, weil Deine Gerätschaft niemand zu haben scheint. Allein deshalb der Hinweis auf eine mögliche Problematik, die unabhängig vom genutzten System gelegentlich für das unerwartete Verschwinden von WLAN-Netzwerkverbindungen verantwortlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!