-
Zitat
Original geschrieben von thax
Funktioniert einwandfrei. Aber als Carrier steht bei mir Vodafon anstatt 1&1.
Beim Kumpel mit dem selben Vertrag, aber mit Android steht 1&1 als Carrier. Seltsam :confused:
Ist doch klar, 1und1 nutzt ja schliesslich das Vodafone-Netz! 
Warum dein Kumpel 1und1 angezeigt bekommt, kann ich mir allerdings nicht erklären. Habt ihr die gleichen Verträge?
-
Wunderbar, danke für die Rückmeldung! 
Und viel Spaß mit dem neuen funktionierenden Gerät! 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Die "ultimative" Hülle:
Demovideo auf YouTube.
Mit 132 Sachen über's Eis!
Dafür würde ich mein iPhone nie nehmen, nicht einmal mit Schutzhülle! :confused: 
Für was habe ich ein robustes B2100 von Samsung! 
-
Jepp, Siri sollte das erkennen! :top:
Klappt es bei dir nicht?
-
Oder einer guten alten Folie von Artwizz? 
-
Für was benötigt ihr die Sendeberichte eigentlich?
Wenn es wichtig ist, schicke ICH keine sms, sondern rufe denjenigen an.
Auch ein Sendebericht ist nicht IMMER zu 100% zuverlässig!
Eine Sendebericht ist für MICH genauso überflüssig, wie mehrere Profile zu verwenden ...
-
Viel zu teuer - 19 Euro für eine Folie ... :flop:
:eek:
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
Wie läuft das bei Apple? Es ist doch ein Original T-Mobile Gerät, ich habe hier Original Lieferschein wie auch Rücksendeschein. Tauscht Apple das in ein neues Gerät? Dann stimmen doch IMEI und Seriennummer nicht mehr mit denen von T-Mobile überein?
Klar stimmen die nicht mehr überein, bekommst denke ich dann direkt ein neues Gerät, weil du noch innerhalb der 14 Tage bist. So war es zumindest bei meiner Ehefrau.
Zitat
Original geschrieben von sth70 Brauche ich da einen "Schein" von T-Mobile da ich ja noch in den 14 Tagen Umtauschrecht bin oder läuft das über Apple Care? Nicht das ich die € 69 nicht verschmerzen würde nur wenn dann sollte doch T-Mobile dafür gerade stehen?
Verwirrte Grüße
sth70
Den ACPP benötigst du erst, wenn du die Garantie auf 2 Jahre verlängern möchtest, oder das Gerät bei Apple einschickst, bzw. dir ein neues Gerät über Apple schicken lässt via Vorabtausch.
-
Kenne die zwar nicht, aber die Bewertungen verheißen ja bisher nur Gutes! 
-
Schau doch mal einen Post über deinem!