-
Ich denke nicht das dieser Tipp helfen wird, ist es doch meines Erachtens lediglich der etwas längere Weg, eine App vom iPhone zu löschen ...
Setz es auf Werkseinstellungen zurück, lerne daraus und wähle das nächste mal ein Passwort, das du dir leichter merken kannst!
:p
-
Hätte doch HIER hervorragend reingepasst! 
-
Zitat
Original geschrieben von sth70
Edit: tauscht denn Apple auch T-Mobile Geräte direkt ? Den Weg nach Dresden würde ich mit machen.
Klar machen die das, deswegen hab ich ja gefragt, ob du einen Apple Store in deiner Nähe hast.
Ist vielleicht besser für dich, dann kannst du das iPhone vor Ort direkt testen und hast endlich ein funktionierendes Gerät.
Mein Powerbutton wackelt auch ganz leicht, ist (für mich) noch vertretbar, hatte mein 4er auch - da gibt es weitaus schlimmeres ... 
-
dragon-tmd
Vielen Dank für die Fotos! :top:
-
wolfpower
Du hast doch dazu schon einen Thread eröffnet? 
-
Findet das GPS deinen Standort überhaupt genau?
-
Mein 4S hat sich jetzt innerhalb von 2 Wochen auch 2 mal ausgeschaltet. Allerdings kann ich nicht mit 100%iger Gewissheit sagen, ob es an der Kälte gelegen hat.
Jedenfalls stand das WLAN-Modul nach einem Neustart dann nicht mehr zur Verfügung und war grau unterlegt. Nur ein erneuter Neustart behob das "Problem".
Ist das auch auf die evtl. Kälte zurückzuführen? :confused:
-
Tja, war ja längst überfällig, das Apple auch mal eine Schlappe einstecken muss! 
-
Zieht dein TV auch noch genauso viel Strom, wenn er ausgeschaltet ist, wie wenn er noch eingeschaltet ist?! 
-
Zitat
Original geschrieben von icednokia
Hier noch mal mein Zitat, ich meine damit, daß das iPhone nach dem Laden mal einfach eine Stunde liegen gelassen wird und absolut nichts damit gemacht wird.
Dann schaut mal auf Eure Nutzungszeit;) bei mir werden ab und an mal ein paar Minuten Nutzung angezeigt, obwohl daran nichts gemacht wurde, mitunter war auch die Nutzungszeit fast gleich mit der Standby Zeit.
Zu dem Thema "Phantomnutzung" findet man viel im Netz.
Noch einen Tipp von mir, schaltet Euer iPhone nach dem Vollladen einmal aus und wieder an, aber mit eingestecktem Ladekabel.
Bei mir ging danach die Akkuanzeige nicht mehr so schnell in den Keller.
Alles anzeigen
Die Phantomnutzung fand doch bei der 405er statt oder? Ist die in der 406 immernoch vorhanden? :confused:
Was sollte es bringen, wenn man das iPhone nach dem Volladen aus- und dann wieder einschaltet? :confused: