Das dachten bisher alle! ![]()
Und warum erscheint der Button in der 3. Beta plötzlicherweise?! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das dachten bisher alle! ![]()
Und warum erscheint der Button in der 3. Beta plötzlicherweise?! ![]()
Ja, auch ne gute Möglichkeit, vorausgesetzt er hat genügend Speicher! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von cbmobil
sorry meine naive Frage, das geht nur mit Jailbreak?
"Noch" nur mit JB, das könnte sich aber hoffentlich bald erledigt haben! ![]()
Oder du schaust dir die Dropbox mal an im Appstore!
Lädst deine PDF in die Dropbox und hast von überall Zugriff drauf, ohne das du dein iPhone mit iTunes syncen musst! ![]()
Einen Apple Store zum Tausch vor Ort hast du nicht in deiner Nähe?
Über die App ist mir persönlich zu umständlich ... dann lieber mehr Akku verbrauchen, aber bequem übers System die Mails checken und pushen lassen! ![]()
Und in den Systemdiensten die "Zeitzone einstellen" aktiviert?
Könnte es daran liegen? :confused:
Net schlecht, aber dafür wäre mir das iPhone zu teuer, wenn ich alles ausschalten müsste ...
Muss jeder machen wir er denkt, mir ist es mittlerweile egal, ob ich jeden Tag laden muss, solange ich den Tag von morgens 5 bis abends 11 überstehe, passt das schon! :top:
Wie wäre es mit [URL=http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_3107,00.html]diesem![/URL]
Special Complete Mobil
Die 4-fach Flat plus 100 Freiminuten
Daten-Flatrate zum Surfen und E-Mailen (mit max. 7,2 Mbit/s)
SMS-Flatrate in alle dt. Netze
Flatrate in das Telekom Mobilfunknetz
HotSpot Flatrate
100 Freiminuten in alle dt. Netze
Genau so eine Legende, wie im Android-Forum, das man seinen Akku "kalibrieren" könnte, um dadurch mehr aus ihm rausholen zu können! ![]()