Ist allerdings ein wenig Arbeit! ![]()
Beiträge von Hummer7884
-
-
Verkaufe mein am 27.12.2011 bei Notebooksbilliger.de gekauftes HTC Sensation black.
Das Gerät ist ohne Branding / ohne Simlock und vom Zustand wie Neu, da ich mit meinen Geräten immer sehr sorgsam umgehe.
Da ich zum bösen Apfel zurückgekehrt bin, muss es mich nun doch wieder verlassen.

Geliefert wird es in OVP mit Rechnung (27.12.2011), unbenutzten Kopfhörern, Ladegerät + USB-Kabel und zusätzlichem USB-Sync-Kabel (Samsung) und einem zusätzlichen "Anker"-Akku mit einer Kapazität von 1900 mAh, der bei Amazon erworben wurde.
Aktueller Preis bei Notebooksbilliger.de sind 382,60 €.
Ich hätte für das Sensation gerne noch faire 330,00 € inkl. versichertem DHL-Versand + Trackingnummer .
Abholung ist in 63263 Neu-Isenburg möglich.
Vorkasse via Überweisung (da ich keinen Paypalaccount besitze) / oder Barzahlung bei Abholung.
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und habe einen Ebayaccount mit 270 Bewertungen (100%).
Bei Fragen einfach mailen, versuche mich so schnell wie möglich zu antworten.
Da Privatverkauf schliesse ich eine Garantie oder Rücknahme aus.

-
Biete euch eine Vertragsübernahme von meinem T-Mobile Complete Mobil L (mit Handy) an. Der Vertrag läuft noch bis zum 06.03.2014 (da er vorzeitig verlängert wurde in 2011). Zusätzlich sind noch 2 aktive Multi-Sim (Wert von 50,- €) mit dabei.
Der Vertrag kann ab dem 07.10.2012 gegen eine Gebühr von 50,- heruntergestuft bzw. gewechselt werden.
Da ich von T-Mobile und dem Kundenservice doch mittlerweile sehr angepi*** bin und alles andere als zufrieden mit TM, möchte ich nun gerne zur Konkurrenz wechseln.
Meine Freunde und Bekannte sind mittlerweile alle bei O2, sodass sich auch deswegen mein TM-Vertrag für mich gar nicht mehr lohnt.
Die Gebühren für die Vertragsübernahme (17,85 €) werden von mir getragen.
Für die Übernahme des Vertrages biete ich euch 475,- € Auszahlung an + 17,85 € Gebührenübernahme , die nach erfolgreicher Vertragsübernahme sofort überwiesen werden.
Rufnummer: 0151 - ABC DAA EE
Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste und kann einen Ebayaccount mit 270 Bewertungen (100%) nachweisen.
Falls ihr fragen habt, schreibt mir eine kurze PN.
-
Zitat
Original geschrieben von phonefux
Auf welchem Wege hast du den Vertrag verlängert? Shop oder per Fernabsatz (online, Telefon)? Wenn letzteres: Wurde dir die Vertragsverlängerung schriftlich bestätigt und bist du in diesem Zuge über deine Widerrufsmöglichkeit belehrt worden?Letzteres, und ja ich bin mir relativ sicher, das ich die schriftliche Bestätigung erhalten habe ...
Trotzdem danke für den Vorschlag ...

-
Zitat
Original geschrieben von Chinto
Vertrag ist Vertragwer einen eingeht also unterschreibt oder bestätigt wie auch immer
hat diesen auszusitzen. Ist eben so
Vielen Dank für die Aufklärung, jetzt ist mein Tag gerettet ...
:pNur ist mir mit deinem Beitrag nicht geholfen ...
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen. -
Gut ok ...
Aber wie ist denn generell der normale Ablauf, wenn vorzeitig verlängert wird/wurde, werden die 24 Monate Laufzeit für den neuen Vertrag ab diesem Datum gezählt, oder an die Laufzeit, des noch bestehenden Vertrages drangehängt?
-
Auf Basis welcher Grundlage denn? :confused:
-
Achso ok, jetzt weiss ich was du meinst.
Meine ursprüngliche Laufzeit, vor Verlängerung meines Vertrages war der 06.03.2012. Gekündigt wurde vorher nicht.
Aber wie verhält sich das jetzt: Ab wann wird die Verlängerung wirksam?
Weil, durch die vorzeitige Verlängerung, wurde an den 06.03.2012 die 2 Jahre des neuen Vertrages drangehängt - ist das erlaubt von TM?
Oder hätte, ab Tag der Vertragsverlängerung, die 2 Jahre Vertragsdauer anfangen müssen zu zählen?
Ich hoffe ihr versteht was ich meine, bzw. worauf ich hinaus will?
-
Es kommt ja schliesslich auch darauf an, wann du die vorzeitige Vertragsverlängerung durchgeführt hast Horst!

Damit ist mir aber nicht wirklich geholfen!

-
@t-tommy1
Danke schon mal für die Info.
Zur Nummer: 0151 - ABC DAA EE - also nichts besonderes m. M. n. ...