Re: T-Mobile Vertrag am schnellsten loswerden? Welche Möglichkeiten gibt es?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Der Vertrag läuft noch bis zum 06.03.2014 (da er vorzeitig verlängert wurde in 2011).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T-Mobile Vertrag am schnellsten loswerden? Welche Möglichkeiten gibt es?
![]()
ZitatOriginal geschrieben von Hummer7884
Der Vertrag läuft noch bis zum 06.03.2014 (da er vorzeitig verlängert wurde in 2011).
Hey Leute,
ich habe einen Vertrag bei T-Mobile, den Complete Mobil L (mit Handy). Der Vertrag läuft noch bis zum 06.03.2014 (da er vorzeitig verlängert wurde in 2011). Zusätzlich sind noch 2 aktive Multi-Sim mit dabei.
Da ich von T-Mobile und dem Kundenservice doch mittlerweile sehr angepi*** bin und alles andere als zufrieden mit TM, möchte ich nun gerne zur Konkurrenz wechseln.
Meine Freunde und Bekannte sind mittlerweile alle bei O2, sodass sich auch deswegen mein TM-Vertrag für mich gar nicht mehr lohnt.
Welche Möglichkeiten gibt es, meinen Vertrag nun so schnell wie möglich loszuwerden?
Was müsste ich finanziell darauf zahlen (eure Einschätzung), wenn ich den Vertrag gerne an jemand anderen überschreiben wollte?
Über eure Hilfe würde ich mich sehr freuen.
15,- inkl. Versand!
Funktioniert nach wie vor einwandfrei, ohne Fehler und ohne Macken!
für mich bitte:
T39 User
netter kontakt und schnelle Zahlung ...
20,- inkl. Versand!
Biete euch mein am 08.12.2011 bei Amazon gekauftes Samsung Galaxy Tab 10.1N mit 16 GB in softblack zum Vekauf an.
Es kommt in OVP und sämtlichen original Zubehör und mit Rechnung zwecks Restgarantie.
Es wurde selten benutzt, hat keine Kratzer oder Gebrauchsspuren. Auf der Rückseite befindet sich noch die original Samsungfolie.
Ich lege noch 2 mumbifolien für das Display dazu - ich bin bisher noch nicht dazu gekommen, sie zu montieren.
Verlassen muss mich das Tab jetzt nur, weil ein grösseres Projekt ansteht, das finanziert werden muss.
Preis: 375,00 € VHB zzgl. versicherter DHL-Versand.
Abholung in 63263 Neu-Isenburg.
Da ich Privatverkäufer bin ist jegliche Rücknahme oder Garantie ausgeschlossen.
Verkaufe einen gebrauchten Speedport W 503 V von T-Home.
Kabel und Netzteil sind in der OVP enthalten.
- DSL-Modem für schnellen Internetzugang mit bis zu 16.000 kbit/s
- Wlan-Router für die kabellose Heimvernetzung mit bis zu 300 Mbit/s
- Komfortables Telefonieren über Internet und Festnetz
- 4 LAN-Anschlüsse von Computern
Der Router wurde 2009 gekauft, aber nur ca. 1 Jahr benutzt.
Preis: 20,- € inkl. versichertem DHL-Versand.
Servus Leute,
ich verkaufe mein gebrauchtes aber sehr gut erhaltene Logitech MX3200 Cordless Keyboard inkl. Maus und USB-Empfänger.
Das Bundle wurde in 2009 gekauft, und hat mir immer gute Dienste geleistet. Benutzt wurde die Tastatur und die Maus aber immer nur am Wochenende zum Gamen.
Ein paar Buchstaben sind etwas abgegriffen, vorwiegend natürlich die zum Gamen, also W, S, A, E ... Tiefere Kratzer oder ähnliches sind nicht vorhanden, es sind keine Plastikteile abgebrochen. Die Maus ist in ähnlichem Zustand.
Beides funktioniert aber nach wie vor einwandfrei und ohne Fehler.
Da ich nun auf eine G19 von Logitech umgestiegen bin, muss mich diese jetzt verlassen.
Der Verkauf erfolgt ohne Rechnung und ohne Garantie. Die OVP habe ich damals gleich entsorgt.
Ich hätte für das Bundle gerne noch 25- € inkl. versichertem Versand.
Für Preisvorschläge bin ich offen, behalte mir aber vor, unverschämte Preisofferten erst gar nicht zu beantworten.
Bei Fragen mailt mir einfach, versuche euch so schnell wie möglich zu antworten.
Bilder folgen noch ...
Never change a running System!
Bei mir läuft alles einwandfrei, und ohne Changelog wird erstmal kein Update durchgeführt. ![]()