Prima, dankt euch für die Antworten.
Das werde ich mal beobachten und ansonsten den ADW mal teste, den ich für 10 Cent gekauft habe. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima, dankt euch für die Antworten.
Das werde ich mal beobachten und ansonsten den ADW mal teste, den ich für 10 Cent gekauft habe. ![]()
Woher habt ihr eigentlich die Info, wie man den Akku richtig kalibriert? ![]()
Hi,
konntest du, seitdem du das Sensation hast, Abstürze des Launchers oder einen kompletten Neustart des Sensation feststellen?
Habe mir das Sensation auch bestellt. Das sollte heute kommen, allerdings habe ich gelesen, das sehr viele User über Reboots klagen?
Kein Thema, du mir abkaufen mein Gerät und dann du machen Testbericht! ![]()
Haben wir etwa einen freiwilligen gefunden, der gerne noch einen "ausführlicheren" Testbericht schreiben möchte? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Ich frag' mich nur wie fundiert die Empfehlung sein kann. Du hast bisher ein "nacktes" Android 4 genutzt, empfiehlst aber ein Android 2.3-Geraet mit HTC Sense.
OT, aber for u:
Android 4 - noch nicht ausgereift genug, kommt natürlich darauf an, was wie genutzt werden möchte - für mich ist die Kamera nicht gut genug, was nichts mit Android 4 zu tun hat.
Android 2.3 - mittlerweile ausgereiftes System, da schon länger auf dem Markt und entsprechend mit Updates versorgt.
Und da der TE gefragt hat, ob iPhone 4 oder Sens XE, empfehle ich das XE! Das hat meine Frau auch schon längere Zeit in Benutzung. ![]()
Sag mal stalkst du mich? :eek: :p
Wieso sollte ich, ich bleibe doch bei Android?
Wie du sicher richtig gelesen hast, ist die Kamera (für mich) nicht der Bringer - da mein Smartphone ein Digicam-Ersatz ist - , was ja absolut nichts, bzw. nicht viel mit dem BS zu tun hat! ![]()
Wenn ich deinem Beispiel folge, dann muesste ich mich ja schon bald wieder nach einer Alternative umsehen.
Weil? :confused:
Hab dir eine PN geschrieben! ![]()
Kauf dir das XE, bin von iOS zu Android übergegangen, da mich die Beschränkungen im iOS genervt haben. :top:
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Hummer7884
Warum verkaufst das Nexus nun?
Wohin geht deine Reise zurück zum iphone?
Ich mache mit meinem Smartphone sehr viele Fotos - da Digicam-Ersatz - die Quali der Pics genügt mir aber nicht bzw. ist für mich als Digicam-Ersatz nicht ausreichend ...
Wohin die Reise geht, weiss ich zur Zeit noch nicht, ich bleibe aber defintiv "erstmal" in der Androidwelt, da ich die Einschränkungen von Apple nicht mehr in Kauf nehmen möchte ...
Wie, das beste Telefon der Welt wird wieder verkauft?! :eek:
Wie, du möchtest auch zum Nexus wechseln? ![]()
Habe eben zufällig eins zu verkaufen, mein Hobbypolitiker!
:p