Hast du eine brauchbare Folie in Verwendung?
Das Problem ist auch nicht die Wölbung unten an sich, sondern, das die Folie unten links und rechts an den Kanten sauber hält ...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast du eine brauchbare Folie in Verwendung?
Das Problem ist auch nicht die Wölbung unten an sich, sondern, das die Folie unten links und rechts an den Kanten sauber hält ...
Verkaufe mein Samsung Galaxy Nexus. Es wurde am 02.12. im Saturn gekauft.
Es hat keine Gebrauchsspuren und ist wie neu.
Geliefert wird in OVP und mit sämtlichen original Zubehör + Rechnung. Die Kopfhörer sind unbenutzt.
Dazu lege ich eine schwarze Fitbag in Alcantaraleder und einem grünen Android als Stick auf der Tasche. Foto davon befindet sich im Nexusthread.
Mein Preis: 469,00 € inkl. versichertem Versand.
ZitatOriginal geschrieben von Crypto
Also die passt bei mir perfekt - http://www.amazon.de/gp/product/B006F9J9BQ
Dann mach davon mal bitte Fotos, würde mich davon gerne selbst überzeugen! ![]()
10,- Euro plus DHL-Versand nach Wahl!
Ich kann nicht ausschliessen, das der Stern auch auf andere Mercedes-Modelle passt, weiss es aber nicht 100%ig!
Also Folien fuers Nexus kannst du vergessen. Denke auch nicht das man Folien entwerfen kann, die auf das konkave Display ohne Blasenbildung passen werden!
Das Display soll eine Art Schutzschicht haben, die keine Kratzer zulässt. Ob das so wirklich stimmt, wird sich im Laufe der Zeit zeigen. ![]()
Prima dank dir!
Kann ich ohne Root auch meine Homescreens sichern?
Gut ok, anders gefragt, mit welchen Backup-Apps ist welche Sicherung möglich, die keinen Root erforderlich macht? ![]()
Wird aber nicht offiziell von Apple bestätigt, das die neue FW "Akku-Bugfixes" enthält! ![]()
Klasse Bericht! :top:
Eine Anmerkung bzw. ein kleiner ergänzender Tipp hierzu:
"Mit einem Druck auf das Icon bekommt man eine Übersicht der zuletzt genutzten Anwendungen, nach einem längeren Druck auf eines der Bilder kann man diese schließen."
Es geht auch einfacher: Mit dem Finger nach links wischen, und die Programme werden geschlossen! ![]()