Aber gerade der USB-Stick ist doch klasse, dann brauch ich meine Fotos nur noch auf dem Stick mit mir herum zu schleppen. ![]()
Oder meine MP3´s, sollten die 16 GB mal nicht reichen ... ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber gerade der USB-Stick ist doch klasse, dann brauch ich meine Fotos nur noch auf dem Stick mit mir herum zu schleppen. ![]()
Oder meine MP3´s, sollten die 16 GB mal nicht reichen ... ![]()
Ich habe es damals bei meinem über Wlan erledigt.
Laut Google funzt es aber auch direkt über Mobilfunk! ![]()
So hier nun mein Fitbag fürs Nexus:

Es wäre erstmal sehr hilfreich, wenn du uns sagen würdest, was du alles mit deinem Smartphone erledigen möchtest?
Mein Nexus läuft mit Android 4.0 auch sehr flüssig, ich weiss nicht was du hast?! ![]()
Wieso kauft man sich dann ein Windows-Phone, wenn sein iPhone/iPad flüssig läuft?
Sie ruckeln also, ahja ... wie hast du das denn festgestellt? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von CremeDeLaCreme
Es mag auf die ansprüche ankommen, aber ich würde mir kein android-smartphone mehr mit singlecore kaufen
Ich schliesse mich didb an, du möchtest uns auch sicher erzählen wieso?! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von didb
Auch, wenn ich meine Entscheidung bereits gefällt habe und mein neues Handy gerade bei der Post auf sich warten lässt, würden mich die Gründe für deine Einschätzung interessieren
Und für welches Telefon hast du dich entschieden?
Dann mach es doch direkt vom iPhone aus, ist doch bequemer!
Die Sicherung kannst du dann auch direkt in iCloud einspeisen, und von dort aus, auch wieder herstellen! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Wogenwolf
Danke, aber Wlan habe ich leider nicht. :mad:
Über deine Simkarte ist es natürlich auch möglich, sorry, habe ich vergessen dazu zu schreiben! ![]()
Nein, mittlerweile nicht mehr, das kannst du, sofern du eine Wlan-Verbindung hast, auch direkt von deinem iPhone aus erledigen!
iOS5 natürlich vorausgesetzt!