Na ich drück dir die Daumen! :top:
Beiträge von Hummer7884
-
-
Nicht zu vergessen, der optionale 2000mAh Akku, den es noch für das SGS2 zu kaufen gibt!

-
Meilow, klasse Testbericht! :top:
Es macht immer wieder Spaß deine Testberichte zu lesen, Hut ab! :top: :top: :top:
Mir gefällt das Lumia super, würde es mit Android oder iOS laufen, hätte ich über einen Kauf auch schon nachgedacht.

-
Hast du schon mal bei Samsung direkt geschaut, ob es so ein HS gibt?
-
Servus Leute,
ich suche für mein Nexus eine Backup-App, die keinen Root erforderlich macht und das komplette Telefon samt Homescreens sichert, hättet ihr ne Idee?
Gerne auch kostenpflichtig!

-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von aikoN_Nokia
hummerAchso!!
Naja, das ganze soll eigentlich neutral gehalten werden, aber wenn ich ehrlich bin, sehe ich bei meiner Arbeit immer weniger Gründe für Apple. Leider! Die anderen können oft viel mehr/gleich viel, haben nur nicht dieses Marketing.
Gruß,
AndiWar ja auch nur ein Gag meinerseits!
:pAls ich das iPhone noch hatte, habe ich auch immer gesagt, ich brauche sowas nicht, "du hast ja iTunes - alles andere ist Spielerei", seitdem ich das Nexus mit Android habe, weiss ich aber, was mir die ganze Zeit doch gefehlt hat.
Und gerade das USB-OTG ist ne feine Sache!

-
Wie wäre es mit der 1und1 All-Net-Flat?:
Aktion:
All-Net-Flat mit Vertragslaufzeit 1 Monat kostenlosAktion gültig bis: 24.12.2011
1&1 All-Net-Flat:
Kostenlos in alle dt. Mobilfunknetze und ins gesamte dt. Festnetz telefonieren.Kostenlos mobil im Internet surfen mit bis zu 7.200 kBit/s. Ab 500 MB Datenvolumen/Monat mit bis zu 64 kBit/s.
Ohne Smartphone:
24 Monate für nur 29,99 €/Monat, danach 39,99 €/Monat. (3 Monate Kündigungsfrist)
Ohne Laufzeit für 39,99 €/Monat.
(3 Monate Kündigungsfrist)25,- € Wechslerbonus, bei Mitnahme Ihrer alten Mobilfunkrufnummer. Zur Verrechnung mit den monatlichen Grundgebühren nach erfolgreicher Rufnummernportierung.
Hardware-Versand: 0,- €.
Einrichtungspreis: einmalig 29,90 €.
Preise inklusive MwSt.
-
Mein Fitbag fürs Nexus ist gestern geliefert worden und ich sag euch:
Sie passt 1A!
Kann ich jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer passenden Tasche für sein Nexus ist.
Bilder versuche ich im Laufe des Tages hochzuladen! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Okay, danke. Muss nämlich ein Video-Review für eine Android-App machen, und dort wollte ich den iPhone-Zuschauern alternativen aufzeigen. Aber so erspare ich mir das. Danke
Gruß,
AndiZitatOriginal geschrieben von aikoN_Nokia
Hä?Es gibt keine alternativen Apps, weil das dann eben auf dem iPad oder iPhone nicht funktioniert. Oder habe ich da irgendwas an deinem Beitrag nicht verstanden?
Gruß,
AndiNa, du möchtest doch gerne Alternativen zum iPhone aufzeigen, dann solltest du es erwähnen!
:p