Es schaut so aus:
Sobald der Sachbearbeiter den Ausweis als ausgehändigt im PC markiert und verarbeitet, ist er nicht mehr sichtbar und aus dem Programm gelöscht. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es schaut so aus:
Sobald der Sachbearbeiter den Ausweis als ausgehändigt im PC markiert und verarbeitet, ist er nicht mehr sichtbar und aus dem Programm gelöscht. ![]()
Du bist vom Fach und kennst dich mit dem Meldeprogramm aus?
Oder bist auch du ein unwissendes "Opfer", das sich auf Theorien und Halbwissen stürzt? ![]()
Na aber wenn du die Alternativen aufzeigen möchtest, darfst du das nicht weglassen! ![]()
Re: Der große Flop!
ZitatOriginal geschrieben von angelo
Hallo!
Kein vernünftiger Mensch, gibt ohne Not, seine Fingerabdrücke preis!
Auch wenn einige schreiben, die Fingerabdrücke, würden nicht (zentral) gespeichert,
wer ist den so naiv, und glaubt so was?
Gruß Angelo
Ich sehe schon, du gehörst zu den Menschen, die im Sommer, wie im Winter mit Handschuhen durch die Gegend rennen, weil sie Angst haben etwas anzufassen, und Fingerabdrücke zu hinterlassen!
:top:
Hast du dir eigentlich mal überlegt, das die Städte und die Gemeinden gar nicht die nötigen Ressourcen und vor allem, was noch viel wichtiger ist, die nötigen Rechte besitzen, die Fingerabdrücke länger zu speichern, als es für die Produktion notwendig ist?!
Also, wenn ich an deiner Stelle wäre, ich würde es zurückschicken!
Mich persönlich würde es stören, gerade weil es 400 € gekostet hat! ![]()
Ja, ich sehs eben und du hast vollkommen Recht ...
... aber nur weil die FW noch nicht gereift ist, werde ich sicher nicht auf das Gerät verzichten und mir es erst später zulegen ... und das sehe nicht nur ich so ... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Fazit: Am besten mal im Laden anschauen und dann entscheiden.
Und ggf. etwas an der Helligkeit schrauben! ![]()
Na aus dem gleichen Grund, wie es beim iPhone und iOS5 der Fall ist. ![]()
Die schaffen es alle nicht, einen halbwegs fehlerfreien Start eines neuen BS an den Tag zu legen ...
ZitatOriginal geschrieben von Lothar1
Ich hätte auch mal eine Frage dazu.
Ich habs genau so gemacht und es wurden mir alle Apps des Iphones auf das Ipad gespielt.
Jetzt möchte ich davon aber einige wieder vom Ipad löschen. Besteht dann die Gefahr, dass diese Apps auch vom Iphone gelöscht werden?
Lothar
Einfach das nächste mal beim Syncen nur die Apps in iTunes auswählen, die du auch gerne auf dem iPad haben möchtest! ![]()
Das ist bei so ziemlich jedem Gerät vorhanden, das liegt am Pentile-Display!
Allerdings kannst du die Streifen unterbinden, in dem du die Displayhelligkeit erhöhst, dann verschwinden die Streifen nämlich vollständig! ![]()
Ansonsten bin ich als Umsteiger vom iPhone 4S vollumst zurfrieden.
Die FW läuft sehr stabil, an 2 oder 3 Ecken natürlich verbesserungsfähig, das wird aber in Zukunft mit den entsprechenden Updates abgehakt werden! ![]()