-
CremeDeLaCreme
Grundsätzlich hast du natürlich Recht, in Ordnung ist so etwas nicht. So etwas beginnt in erster Linie bei einem jedem selbst und jeder muss sich selbst an die Nase greifen und sich fragen, ob das in Ordnung ist, einem Shop solche Kosten zuzumuten.
ABER ...
dieses Thema wurde hier in TT schon mehrfach "totdiskutiert", sodass man hier (im Thread) nicht wieder erneut damit beginnen muss. 
-
Schliess dein iPad2 einfach an deinen PC an und verbinde es mit iTunes.
Dann kannst du die Apps, die du gerne auf dem iPad hättest, direkt syncronisieren!
-
Zitat
Original geschrieben von Asinnir
+
Du irrst dich. Es wird nur oben das 3G nicht mehr angezeigt, aber mehr auch nicht.
Du bist trotzdem im 3G unterwegs.Das hat mit den mobilen Daten nähmlich gar nichts
zutun.
Da bin ich mir aber nicht so sicher, worauf stützt sich deine Behauptung?
-
Es wird vermutet, das der Rollout fürs GN gestoppt wurde. Fürs NS wurde er definitiv gestoppt.
Bin mal gespannt, es wird sicher direkt die 4.0.3 für alle ausgerollt. 
Edit: Willste dein GN schon wieder los werden? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Hey Leute,
ist das mit dem Empfang wirklich auch so bei euch?
Im Vergleich mit meinem SGS II oder dem N8 habe ich keine Probleme wahrnehmen können?
Ich kann den schlechten Empfang so nicht bestätigen.
Der Empfang ist subjektiv auf jeden Fall besser, als der vom 4S, sowohl im 2G, als auch im 3G-Modus! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Grimnok
Hat noch jemand das Problem, dass einige Apps nicht funktionieren sondern direkt wieder geschlossen werden?
Ja hin und wieder.
Das rührt daher, das viele Apps noch nicht ics-kompatibel sind!
-
Die Treiber hast du richtig installiert?
-
Grau ist die Max.Zahl an Empfang, und blau dein tatsächlicher Empfang!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Noe, geht um IMAP.
Danke für den Hinweis! :top: 
-
Wenn du die Gmail-App meinst:
Einstellungen - deine Emailadresse - Datenverbrauch -> Emails: zu synchronisierende Tage ...