OK, danke trotzdem. Hätte ja ein häufiger Fehler sein können, man darf doch die Hoffnung nie aufgeben. ![]()
Beiträge von Basti8000
-
-
Hallo und guten Abend.
Mein 6233 macht mir in letzter Zeit auch Probleme, die ich mal versuche, kurz zu schildern.
Es trat spontan auf, indem sich im Stand-By Modus (Bildschirmschoner - also Telefon an und kein Gespräch geführt) das Handy aufhängte, es ging also nichts mehr. Kein Licht, keine Tastenannahme oder Ähnliches.
Seit dem kann ich das Handy nur noch einschalten und das Display zeigt die sich treffenden Hände inkl. Startton, danach ein weißes Display mit der Akkuanzeige oben links. Anfangs kann ich noch alle Taste drücken (Ziffern erscheinen dann unten im Display mit blauem Hintergrund), nach etwa 15 Sekunden geht das Licht aus, die Ziffern bleiben im Display stehen und es geht nix mehr. Ausschalten geht nur noch mit Akku raus.
Was kann das sein? Ich weiß den Softwarestand nicht, das Handy ist aber auch nicht mechanisch beschädigt worden. Ein Update kann ich nicht machen, da das Telefon nicht erkannt wird, es ist aber auch nie während eines Updates vom Kabel genommen worden.