-
Zitat
Original geschrieben von boecki
ganz einfach: du behälst den alten Red. Wieso sollten die dich deaktivieren? Wie ich schon oben weiter geschrieben habe, bringen PP-Kunden doch Geld rein weil sie idR zu den höchten Tarifen telefonieren und keine Subvention abgreifen.
Eine Faxnummer steht da auf dem Schreiben von vodafone nicht. Mach es per Snail-Mail (Adresse wurde schon genannt)
:apaul: aber hier vorsichtshalber nochmal die adresse:
Vodafone D2 GmbH
Kennwort: CallYa
40875 Ratingen
wer es hören möchte kann auch die 224343 wählen
"Meldung" bis 25. August.....
cu all
-
Zitat
Original geschrieben von dob
ihr würdet mir gar nicht glauben wie viele solcher DAU´s es wirklich gibt.....ich habs auch erst geglaubt als ich dem ersten damals erklärt habe dass man Papier zweisietig bedrucken kann....mittlerweile wundert mich echt nix mehr.....manche weigern sich dann noch strikt und sagen "Wieso soll ich denn das Blatt jetzt umdrehen? Wollen Sie mich etwa für blöd erklären?" und nach hin und her hör ichs rascheln, dann irgendeine Frechheit ins Telefon genuschelt und dann wird beleidigt aufgelegt (und ich grins mir einen weg und denke "schon wieder jemand der nicht weiß dass man auch beidseitig drucken kann").
CU
Dennis
Ich bin für GEN versuche es gibt DNA stränge die sollten einfach vorhanden sein.......
-
moin,
ich habe gestern meine Bestellung erhalten, ein großes Packet mit 2 einzelpacketen blue-sticks.
mein T300 Mit Blue adapter ging aber die beiden sticks im netzwerk ging nicht grübel....
cu all
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Wenn er es bei Handyzubehoer.de bestellt hat, wird er das Kabel wohl noch nicht haben!?:D 
*lol* na na wer wird denn so gehässig sein........:D 
cu all
-
Zitat
Hat sich erledigt.... Ich hab mir das kabel bei handyzubehoer bestellt...
und funzt??????
-
klick mal in meiner signatur....
evtl. findust du da was...
cu
-
Re: Welcher händler hier liefert auch nach spanien?
Zitat
Original geschrieben von Rochuss
Holla,
da ich jetzt in spanien wohne und hier die Handys sehr teuer sind,frage ich mal wer hier an Board auch ins Ausland liefert,und ob ich mit Kreditkarte zahlen kann??!!
Danke Gruß
martin:)
Alles anzeigen
?donde?
wo in spanien?
wenn man fragen darf....
cu
-
ja 4 tage sind standart bei einer funktionierenden Logistik wenn ich mal so bekannte unternehmen nehme die auf dhl setzten(tchibo,amazon etc.) dauerts 4 tage.... Di vormittag bestellt Sa morgen da......
wer Packete früher als 4 tage erwartet hat keine Ahnung oder soll die sachen per kurier abholen lassen Stuttgart ->Berlin per Heli Dauer 2-3 stunden kosten 500Euro 
cu all
-
"Wer eine Software in den Verkehr bringt, die in der Lage ist, Kopien von geschützten Werken herzustellen, macht sich strafbar."
Wenn das neue Urheberrecht demnächst in dieser Form in Kraft tritt (vorraussichtlich im Juni diesen Jahres), wird der Vertrieb fast aller Kopierprogramme in Deutschland illegal.
....... mehr
:flop:
-
Ericsson: Enronitis im MCI-Stadium?
BOO • von dirtypicture am 22.05.2003
Tatort Schweiz: Dort wurden gerade die Büros von Ericsson und Privatwohnungen durchsucht, um Beweismittel für erhebliche Geld-Schiebereien zu sichern. In Anwesenheit schwedischer Baemter. Insgesamt 3,3 Milliarden Schwedenkronen (=360 Mio. Euro) sollen 98 und 99 über frisierte Beratungs-Belege weggeschafft worden sein, in dunkle Kanäle und um schwedische Steuern zu hinterziehen, wird vermutet.
Der Unterschied zwischen organisierter Kriminalität und Wirtschaft ist manchmal mit blossem Auge nicht mehr wahrnehmbar.
Und beim ohnehin schwer in den roten Zahlen hängenden Ericsson ist jetzt ein Fas aufgenacht, dass sicher keinen Boden hat. Das wird ja heiter.
http://www.nzz.ch/2003/05/22/wi/page-newzzDG0IM5Y9-12.html
----------------------------------