Beiträge von weltkom

O² can doooooooooooooooooooooo??
    debitel hat doch auch geklagt weil Ozwo die nicht ihr netz verteiben lassen wollen...... iss schon richtig die zeiten sind hart aber wer massiv versucht sich so einzukesseln das bald keiner mehr Ozwo bekommt.......naja
    immerhin will doch jeder Ozwo haben???? jredenfalls würde das das verhalten erklären.........

anderer seits was hier (Berlin VF Nord) an VF faxen kommt wg. achtung betrüger unterwegs gefälschte ausweise falsche adressen falsche konten etc. war die letzten tage erstaunlich.........

cu all

Zitat

Original geschrieben von seb99
    Ich glaube nicht, daß er an € 60,- im Monat dachte, dafür daß er dann nach 24 Monaten das Gerät an Mobilcom zurück geben muß!

wer lesen kann ist klar im vorteil:rolleyes: ......

**Das Mobiltelefon geht nach 24 Monaten autom. in das Eigentum des Kunden über. Inklusive Schutzbrief gegen Einbruchdiebstahl, Raub und Beschädigung sowie € 250,- Höchstdeckung gegen Kartenmissbrauch. Selbstbeteiligung je Schadensfall € 50,-.

bye

Zitat

Original geschrieben von Mr.Handy
    <<<snipp>>>
    Wir haben doch hier ein Mitarbeiter von Ntplus wenn ich mich nicht irre oder??
    Soweit wie ich mitbekommen hab soll die Firma storemobil dort Ihre Uvos haben.Vielleicht zahlen die uns auch soviel Prov. das wir da mithalten können *g*.
    <<<snipp>>>
    .

no über Die incelute GmbH (jedenfalls für D2).........

cu all

Zitat

Original geschrieben von Mr.Handy
    ja das mit dem hin und herschieben ist klar.
    Ich glaube die schieben kisten von hier nach da und zurück und sparen die Mwst.

Irgendwie soll das ja so funktionieren, weiß nur nicht genau wie.

:D wegen dem mwst geschiebe gab es doch *grübel*1999 ??? glaube diverse Hausdurchsuchungen.............

cu all

Zitat

Original geschrieben von Direktel
    <<<<snipp>>>
    Seltsamerweise hat der Anbieter aber seit 05/2000 fast nur gute Bewertungen bei ebay was für mich eigentlich schon auf seriösität schließen lässt!

ja, aber du kannst davon ausgehen das die Bewertungen gemacht werden wenn die tel. eintreffen bis dahin ist mit sicherheit alles i.o. ............

bye

DAnn sollte sich dein Lieferant mal mit S/// in verbindung setzen und über deren Anwälte die sache klären lassen da gab es seitens S/// ein schreiben das sie dieses übernehmen.......