-
azl.de GmbH: Online Handy Shop mit Partnerprogramm macht die Biege
FINAL • von o_o am 02.05.2003
Die Aachener azl.de GmbH machte sich mit Partnerprogramm und guten Bewertungen bei ciao.com online seit 1997 auf die Suche nach Kaufwilligen Handy-Kunden.
Nun haben Sie die Suche aufgegeben und suchen mit dem RA Pampfer nach Masse, die es zu verwerten gilt.
Die AZL.DE-Homepage verweigert leider schon die Antwort - Kosten sparen denkt sich wohl der Herr Pampfer. Aber zum Glück des Sentinels gibt es ja die Archive bei Google.
Alle guten Bewertungen und Gütesiegel haben nichts geholfen. Selbst teure Handys ohne Vertrag haben nicht den nötigen Umsatz geschafft.
Es gab anscheinend mal bessere Zeiten, um online Handys zu verkaufen.
http://www.insolnet.de/middle1…9059&gid=1&kid=1183488525
-----------------
-
joo mensch hast recht die Zuschlagskalkulation iss aber auch schwer da lässt man sie besser weg :eek: ...............................
cu all
-
ja und bei mehr als 6 stk. sogar für 315
na dann kann man es doch für 369 verkaufen.......
siehe hier
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=53151
cu all
-
Zitat
Original geschrieben von Coyote
Hallo Leute,
also die 450 € sind schon der beste Richtwert!
Vielleicht sogar weniger! 
Gruß
Coyote
Ja in einem Jahr..........................
cu all
-
ja der betreff sagt schon alles
suche tool freeware zum übertragen der sms auf einen pc für ein 3510i
kennt da jemand was speicherform ideal wäre html und/oder txt
cu all
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Dann bin ich ja beruhigt, nicht das ich dachte meine/ unsere hochvereehrten TT-Händler würde sich zu einem Kartell o. ä. zusammenschließen 
na sach ma...tstststs wir sind doch nicht die öl-Industrie sowas.
das währe ja ein verstoß gegen §1 ( GWB ) Gesetz gegen Wettbewerbsbeschränkungen:
§ 1
Kartellverbot
Vereinbarungen zwischen miteinander im Wettbewerb stehenden Unternehmen, Beschlüsse von Unternehmensvereinigungen und aufeinander abgestimmte Verhaltensweisen, die eine Verhinderung, Einschränkung oder Verfälschung des Wettbewerbs bezwecken oder bewirken, sind verboten.
wir machen hier nur vergleichende werbung:
Der Bundesrat hat am 14.7.2000 durch Verabschiedung eines Reformgesetzes vergleichende Werbung ausdrücklich für zulässig erklärt, soweit sie nachprüfbar ist, der Wahrheit entspricht und nicht irreführend ist. Dadurch wurde die Richtlinie 97/55/EG des Europ. Parlaments und des Rates vom 6.10.1997 in deutsches Recht umgesetzt. Die UWG - Änderungen sind im September 2000 durch Verkündung im Bundesgesetzblatt (BGBl. I, 1374) in Kraft getreten.
cu all
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
Schon mal was von den Begriffen Ironie und Sarkasmus gehört;)
höööö??? was ist den das *ggg*
sicher ist der Händler der dumme aber das ist er ja immer eigentlich hast du sogut wie keine rechte und bist nur am bezahlen letztenz kam erst wieder ein fax voodoofone das betrüger unterwegs sind: minderjährige die den ausweiß gefälscht haben damit sie volljährig sind.......
aber back to topic
klar der markt ist gesättigt die kunden (in DE) sind verwöhnt was die preise angeht ich erinnere mich noch an die schlagzeilen die netzbetreiber streichen die subventionen es wird keine handy´s mehr für eine mark geben.... *lol* was wiklich nach oben gegangen ist sind die prepaids
denke das soll der marktbereinigung dienen letzten endes schneiden sich die betreiber selbst ins eigene fleisch. warum? ganz einfach der der die meiste subvention gibt bekommt den zuschlag.... das betreiber und/oder Distri hopping wird stärker zunehmen und die arbeit wird mehr für dich wenn du dann noch gute preise anbieten willst geht jeden monat die sucherei los ob dann noch zielvereinbahrungen sinn machen ist die andere frage.
-
moin,
ich weiß gar nicht was an den aussagen falsch sein soll.......
wenn ich daran denke zu was für ein preis damals die ersten 8310 gehandelt wurden :eek: kommt der preis für die ersten T610 schon gut hinn....
cu
-
Zitat
Original geschrieben von Handy28.de
SMK
Hast den falschen Distri, meiner hat se auf Lager 
Ansonsten freu ich mich schon drauf, den Kunden zu kontrollieren, dass er auch schön brav die Karte ins richtige Handy steckt...
Hat vielleicht jemand die email-Addy vom Lenßen, damit seine Detektive meine Kunden auch überwachen können?
Alles anzeigen
joo wenn du da mal nicht die rechnung ohne den wirt machst......
willst du deinen kunden drohen das sie die karte einlegen müssen um den first call zu machen wenn mir der händler kommen würde: sie müssen jetzt die karte einlegen und mind. ein call machen.... würd ich sagen. ich muss gar nichts und schon gar nicht hier kaufen und vom recht gebrauch machen innerhalb 14 tagen vom vertrag zurück zu treten und denn ganzen krempel bei dir liegen lassen umdrehen und gehen....UUUiiiii was jetzt.......
Aber mal genauer betrachtet welcher otto normal kunde legt sich ein, ich nenn mal die katze beim namen: schubladenvertrag (schubaveg) zu, den meisten must du eh erklären wie sie die karte ins tel. bekommen und wie es angeht etc. .............
das einzige was geschehen wird IMHO ist das nach und nach alle angebote verschwinden werden mit handy für 1 dollar und mu+gg frei die
sich eh nur die handy fortgeschrittenen zulegen und/oder kiddis ........
oder in den abg taucht die Bedingung auf das der FiCa gemacht werden muss da sonst eine summe xxxx gezahlt werden muss. Für die vorreiter dieser abg´s schwer durchzusetzen aber wenn es allgemeine geschäfts praxis wird werden wohl alle mit leben (ich denke an die tage zurück wo nach ablauf der vertragszeit noch eine monatliche kündigunsfrist gab *träum* da war das geschrei mit den jahresverlängerungen auch groß und jetzt allgemeine geschäfts praxis)
cu all nachbarn
-
naja wir werden sehen wer die T610 als erstes verfügbar hat und zu welchem preis ......gelle..........
getmobile hat sie auch noch nicht .....
cu all