Beiträge von weltkom

http://www.radical-mobile-company.tk/

Sony Ericsson P800 im mfifty-sms-power-Tarif 24.95 €

Bis zu 1.200 Frei-SMS inkl.!*

Handy-Highlights

Integrierte Digitalkamera
    Fotos machen, versenden & empfangen
    Großes Touchscreen-Farbdisplay
    Triband-Handy
    Organizer, Bluetooth, GPRS
    Tarif-Highlights

Bis zu 1.200 Frei-SMS inkl.!*
    Normaltelefonierer-Tarif
    € 24,95 mtl. Nutzungsgebühr**
    Mtl. Grundgebühr: € 24,95
    Einmaliger Anschlusspreis € 24,95
    Wochenende ins Festnetz: € 0,09/Min.
    Nebenzeit: € 0,39/Min. - € 0,49/Min.
    Hauptzeit: € 0,59/Min. - € 0,99/Min.

Keine Versand-Kosten!

*1.200 Frei-SMS entsprechen max. 50 Frei-SMS pro Monat.
    **Das Mobiltelefon geht nach 24 Monaten autom. in das Eigentum des Kunden über. Inklusive Schutzbrief gegen Einbruchdiebstahl, Raub und Beschädigung sowie € 250,- Höchstdeckung gegen Kartenmissbrauch. Selbstbeteiligung je Schadensfall € 50,-.

ein angebot der MobilCom

Zitat

Original geschrieben von Nebelfelsen
    Ja, aber nur, wenn Du Verluste angegeben hast. Wenn Du Deine Steuern nicht vermindert hast, dann brauchst Du natürlich nicht nachzuzahlen.

??? "Verluste" hast du alleine schon durch die Abschreibungen etc..... oder wie mein StBera. sagt: Steuersenkene Maßnahmen :D

cu

Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Naja, wenn du NIE Gewinn machst steigt dir die IHK auch wieder aufs Dach. Und davon abgesehen, wo ist der Reiz wenn du ein Gewerbe hast, aber keine Großmengen abnehmen kannst (weil du es mehr oder weniger nur zum Privatgebrauch nutzt), die MwSt nicht absetzen kannst? Außerdem ist das wenn du selbstständig bist bzw. Gewerbe hast auch mit der Krankenversicherung ziemlich kompliziert weil du dich ja dann Privat versichern lassen musst.

Würd ich mir also nochmal gut überlegen.

Und wenn du ab ca. 3 jahren kein gewinn machst oder keine gewinnabsicht zu erkennen ist kann es passieren das dier das FA Liebhaberei vorwirft dann kannst du nachzahlen.....

cu

moin,
    wenns ne thb anlage ist kann man ein upgrate kid kaufen(steuergerät) und das tauschen dann funzt auch das 6210 ob das 6310i funzt kann ich dir nicht sagen....
    die hotline tel. ist 00800 842 4685 463 die kennen ihre teile
    achso das kid funzt nicht wenn die fse für die 5110 serie ist.

cu

Zitat

Original geschrieben von mailminister
    Vieleicht findet BlueTel aber auch einen anderen Hersteller, der zu einer Kooperation bereit ist. <--snipp--> .

haha *lol**mitfingerzeig* also der hersteller der das macht muss ja echt vom markt ja nu gar keine Ahnung haben oder völlig Blind am markt handeln ...............
    *immernochlachendambodenlich*

cu all

Zitat

Original geschrieben von handykarl
    Das T100 von Sony Ericsson ist nach wie vor noch nicht offiziell auf dem dt. Markt zu haben. Soweit ich weiss, gibt es auch noch keinen konkreten Veröffentlichungstag. Da es aber auf der dt. Sony Ericsson Seite schon gelistet ist, dürfte es sehr bald kommen.

das ist ja das "tolle":mad: an S/// die kündigen erst an werfen dann kleine stückzahlen auf den markt und verschwinden dann mit dem produkt wieder ....z.b. t66.... nokia machts anders die kündigen an verschieben um 3 quartale und "müllen" dann den markt voll...........