-
dach,
my-eXtra Berlin GmbH
Franklinstraße 14
10587 Berlin
da ist jetz eine brodos "vertretung" in berlin u.a. mit
Anja Trabhardt
Benjamin von Bodecker
waren die nicht vorher bei CP ???????
mann dooo ich glaub ich muss ma wieder nen bischen unter leute ich krich nix mehr mit hier........
cu all
-
ja ist gelungen:top: :top:
-
hi,
ja dann wirf doch mal ein blick bei komsa rein.......
cu
-
gleiches prob.
ich hab das gleiche problem mit einem 1018s :mad: :mad:
naja nicht ganz bei mir steht: richtige sim einlegen :flop:
wo zum geier bekomm ich für die alte schachtel nen datenkabel her......
-
moin,
was für eine unternehmensform hat den der laden jetz Einzelunternehmung? GmbH? S.L? Ltd.? BGB-Gesellschaft etc. Körperschaftssteuer pflichtig, oder nur GuV Rechnung....... usw.
Auf jeden fall mal ein blick in die Bücher falls denn wirklich kaufinteresse besteht. Dann hat man schon den ersten eindruck. Ging der umsatz oder sogar der gewinn hoch, oder eher gleich oder eher abnehmend... dann würd ich mal einen Bekannten vorbei schicken der den service "testet" also ist der verkäufer unfreundlich oder gar unfähig das würde fallenden umsatz ein wenig erklären dann könnte ein neuer besitzer wenn sich der bessere service rumspricht bezahlt machen oder stimmt sogar der service und der umsatz fällt trotz allem dann ist der "markt" an dieser stelle gesätigt evtl. laufen ja auch gerade jetzt viele vertäge aus dann wäre mit vertragsverlängerungen was machbar oder sind gerade alle verlängert worden dann kommt die nächsten 2 jahre eher nix.
Müssen Mitarbeiter übernommen werden? das geht jetz endlos so weiter...
Hoffe ihr versteht meinen gedanken gang.......
Boah da gibt es so viel zu beachten
-
die er hier mitteilen kann würde mich mal interessieren ob das dingen sinn
macht vor allem fürs auto......
-
a)sms geht nur mit rufnummernübermittlung
b) wie es klingt hast du einen analog anschluss? dann muss dein provider (teuerkomm) die funktion aktiviern....
cu
-
gut zu wissen das ich nicht der einzige bin der keinen findet.....
-
ich bin ja ein /// fan mein erstes war ein GH174
aber was mich an /// echt anxxzt ist DIE SIND ZU LANGSAM wenn /// die geräte mit denen sie erst rauskommen wollen vor einem halben Jahr gebracht hätten mit der gewonten qualität hätten sie den markt noch rumreißen können das T100 vor einem Jahr wäre der knaller gewesen aber jetzt gäääääähn. Aber bis /// aus den ganzen restrukturierungsmaßnamen raus ist , sind alle an /// vorbeigerauscht :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von alien4
Ist mit Gameboy jetzt das P800 gemeint? Wenn ja, dann hat er schlichtweg null ahnung, das P800 als Gameboy darzustellen Pah, hat wohl zu viele Nokia 7650 gesehn!;)
der threat lautet: Sony Ericsson T100 nur so zur info.