ein Mitarbeiter: zitat-anfang"ho was das? der neue gameboy?" zitat-ende ![]()
Beiträge von weltkom
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von maretzky
Hi,
das stimmt bei Amex nicht. Du haftest auf keinen Fall. Habe mal was in Canada gekauft und die haben bezahlt und das Geld war futsch !
Habe nicht ein Pfennig bezahlt.Kann auch an der Platinkarte liegen aber denke das ist auch bei der
Grünen und goldenen, so. !!Der Typ akzeptiert aber kein Amex. Dann habe ich Ihn angemailt und gefragt ob ich die Handy abholen kann, bin morgen in Hamburg. Kaufe gleich 50 Stück und zahle bar.
Leider hat er sich noch nicht gemeldet !jooo platinum dafür zahlst du ja auch 400Euro gebüren im jahr aber machen würd ich es nicht das könnte glatt unter grober fahrlässigkeit fallen und da kriegst du dein geld nicht wieder vor allem da ab gold status kein ausgabenlimit existiert..........
-
Re: deshalb...
ZitatOriginal geschrieben von quasselstrippe
hier mal die definition von franchise:
Franchising, spezielle Art der Zusammenarbeit zw. rechtlich selbstständigen Unternehmen. Der F.-Geber überlässt dem F.-Nehmer gegen Entgelt bestimmte Rechte, z. B. auf Benutzung seines am Markt bekannten Namens.
<<<<snipp>>>>
......daaa hatta recht....
-
dach
ja wie oben gesucht ein akku NEU für den Jornada 545 von HP.cu all
-
und was lernen wir daraus...
tue keinen schritt hinaus,
ohne anwalt,
das, mußte raus.cu all.
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Kleiner Hinweis in eigener Sache:
Solltest Du Dich zum Kauf entschliessen und eine Kleinigkeit zur Finanzierung von TT beitragen wollen, klick doch bitte auf das ab und zu oben erscheinende Tchibo-Banner und kauf dann.
Danke!oder so lange "refresh" klicken bis das gewünschte banner da ist zum klicken

-
- in den shops nur eine woche oder bis ausverkauft
- im internet ca.4 wochen oder bis ausverkauftfür den privat gebrauch ist das recht brauchbar. und du hast 3 jahre garantie.
also ich hatte schon teurere geräte in den händen die wesentlich schlechter und auch noch mehr als das doppelte gekostet haben....... -
bringt das auch was wenn die KEKSE ausgeschaltet sind????
-
aha thnx
dann bin ich mal gespannt ob die sich mit nem 9210i verträgt...... -