-
Zitat
Original geschrieben von petzineu
Es wäre schön, wenn ihr diesen Thread frei haltet von bestellt-versendet-geliefert- Informationen. Es interessiert nicht, ob ihr euer iPhone bekommen habt. Wenn ihr so unruhig seid, dann kauft doch das nächste Mal direkt im Shop! 
Ein wenig Transparenz fänd ich schon nicht schlecht... wenn sich der Händler nicht dazu äußert dann halt so. Vodafone selbst macht das ja schon sehr gut: https://forum.vodafone.de/t5/A…-09-2013-hier/td-p/504332
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
Cardea: Der Status bleibt so lange bestehen bis die Kollegen aus der Portierungsabteilung die positive Rückmeldung über die Rufnummermitnahme vom neuen Anbieter bekommen. Im nächsten Step geht es dann auf "Freigeschaltet", "Versandvorbereitung" und "Versendet".
Hatte den Red M Tarif mit sofortiger Portierung bestellt, und mein Status ist von "interne Klärung" auf "Vorbesteller iPhone" gewechselt... heißt das jetzt dass die Portierung von Vodafone bestätigt wurde?
EDIT: Ok, die SIM von Vodafone war heute in der Post, und in dem Brief stand der 25.10. als Portierungsdatum. Das heißt jetzt nur noch aufs iPhone warten 
-
Zitat
Original geschrieben von pxdlx
Ab Rufnummernportierung kannst du bei Vodafone anrufen und eine Nanosim anfordern.
Falls die sich querstellen meine ich mich zu erinnern das PB24 hier angeboten hat, die Karten für dich zu stanzen.
Meine Nr. wird übermorgen portiert. Dann rufe ich bei Vodafone an. Ich lass euch wissen was die sagen 
Wie sieht denn das vom zeitlichen Ablauf her aus?
Werde auch meine Nummer portieren lassen, und bei mir ist die MicroSim durchaus gewünscht, weil mein Razr i (was ich bis das iPhone hier eintrifft mit dem Vodafone-Vertrag nutzen will) eben nur diese frisst... kann ich dann bei Vodafone parallel eine nano-Sim bestellen und dann aktivieren wenn ich das iPhoen habe?
-
wann wäre denn das iPhone 5s 32GB schwarz ungefähr lieferbar?
-
Ist der Junge Leute Rabatt möglich?
Was würde das iPhone 5s 32GB kosten?
-
Moin,
hab das Angebot am Donnerstag über die Webseite bestellt und seitdem nichts mehr von handyflash gehört (Status ist "PayPal (in Bearbeitung)")... wollt mal fragen wie's jetzt weitergeht.
-
Hab deine PM bekommen (danke!), ~200EUR Vorteil bei Neuvertrag haben mich allerdings dazu bewogen auf meine alte Nr. zu verzichten.
--> nicht mehr aktuell, Thema kann geschlossen werden
-
Ich weiß, logitel bietet aber das Razr i nicht an.
Wollte es mir ersparen ein Handy auf eBay zu verkaufen.
-
Hallo Community,
ich suche jemanden, der mir den "o2 blue m" mit reduzierter Grundgebühr (29,99) und Motorola Razr i oder Auszahlung als Vertragsverlängerung zu meinem o2 o anbieten kann...
Beste Grüße,
NightFish
-
Hallo,
zu welchem Kurs kannst du mir das Motorola Razr i anbieten? Ist VVL aus o2 o möglich?