Zu welchem Kurs kannst du mir das Motorola Razr i anbieten? Ist VVL aus o2 o möglich?
Beiträge von NightFish
-
-
So meins wurde nun auch shipped (gescannt & bezahlt am 29., P1300XX). Kommt dann am Dienstag an schätz ich mal.
Hat jemand schon Erfahrung gemacht mit bei DHL anrufen und das Paket "umleiten" lassen in ne Packstation? Bin nämlich eigentlich bis Donnerstag net daheim

-
Klingt doch gut was die gepostet haben...
Mein iPhone ist in der Lieferung vom Samstag, die sie ja laut Tabelle konsequenterweise noch nicht angefasst haben wenn sie jetzt fifo arbeiten... wenn sie diese Woche den backlog abbauen hab ichs dann nächste Woche was okay wäre.
-
Zitat
Original geschrieben von prana
Bei mir funktioniert das Tracking jetzt auch, aber steht bei "Destination Service Area:" "Mannheim - Germany" wo ich nicht wohne. Was steht denn bei Dir?Mannheim ist schätz ich mal die nächste DHL-Express-Niederlassung. Bei mir steht Frankfurt da (80km entfernt von meinem Wohnort).
-
Mal ne Frage: Hab ein 16GB-iPhone und ein 32GB-iPhone bestellt. Eines von den beiden ist von BLX schon gescannt worden, gibts ne Möglichkeit festzustellen welches das ist? Und wo finde ich die POD-Nr für die Tabelle?
-
Mein zweites iPhone wurde laut TNT-Tracking vorhin (09:25) von WINNCASIER entgegengenommen. Borderlinx ist also mindestens mal zu zweit

-
Zitat
Original geschrieben von Heeman
Das war vielleicht mal so geplant vor dem 7.6.2010 veilleicht
Es wäre nicht gerade ein Schachzug in einer Zeit Ferien zu machen wo die "Produktion" richtig brummt. Siehe BMW, die verkürzen ihre Werksferien ebenfalls, bzw fahren mit höherer Belegschaft als geplant.Bei Ferien würde folgendes geschehen. Im Schnitt ca. 500 iPhones pro Tag, da die ja in "Wellen" bei denen ankommen. Das wären nach 2 Wochen Pause locker 7000 iPhones. Wie wollen die das jemals wieder reinarbeiten. Daher glaube ich kaum dass die Werksferien machen! Hoffe es zumindest für alle Wartende unter uns!
Woher ist eigentlich die Info? Sollten die das durchziehen seh ich schon Horden wartender iPhone-Besteller per Ryanair auf die Insel fliegen und das Versandlager stürmen

-
Zitat
Original geschrieben von JackJona
Our hub team is working, with full force, to make sure to clear all backlog in this week...perfekt, mein 32gb schlägt nach aktueller planung spätestens montag dort auf

off topic:
hat eigentlich schon jemand erfahrungen mit borderlinx usa gemacht? geht das mit zoll etc alles klar (wird ja anscheinend über borderlinx gezahlt)?
bin gerade am überlegen mir nen nook zu holen, der wird ja auch nur innerhalb der usa versand. -
Sagt mal ist das bei euch auch so dass die 32GB iPhones seitens Apple deutlich länger brauchen?
Bei mir:
iPhone 4 32GB: Bestellt am 01.07., wird laut Apple am 22.07. versandt
iPhone 4 16GB: Bestellt am 06.07., wird laut TNT heute bei Borderlinx zugestellt -
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Eine Frage zwischendurch, wann bucht Apple von der KK ab? Frag nur da der Kurs grad so günstig ist
I.d.R. in dem Zeitfenster zwischen Versand in China und Auslieferung...