Ich kenn mich mit grenzüberschreitenden Nachnahmesendungen net so aus... aber ich nehm mal an dass 95% aller iPhone-Verrückten (bei eBay gehen die Teile momentan für vierstellige Summen weg) den DHL-Fahrer nicht wegschicken wenn er mit besagtem Paket vor der Tür steht und kassieren will...
Beiträge von NightFish
-
-
Aber die 19% Einfuhrumsatzsteuer beziehen sich auf den Nettopreis in der Schweiz.
Also z.B. für das iPhone 3G 16GB weiß:
(382,11 EUR / 1,078) * 1,19 = 421,81 EUR Gesamtpreis (354,46 EUR netto + 67,35 EUst.)An alle, die bereits bestellt haben: Wie hoch sind denn die Versandkosten?
Besteht die Möglichkeit, mit Kreditkarte zu zahlen (zwecks Geldzurückholen, wenn in dem Paket dann doch nur ein Ziegelstein war)? -
Vielen Dnak schonmal für die Infos... wenn das dort so locker läuft hab ich zumindest mal ein Problem weniger

Diese Lebara-Karte klingt preislich ja sehr interessant... umgerechnet 6 Cent nach Deutschland.
Weißt du, ob die nach Deutschland liefern? -
Zitat
Original geschrieben von Quark
Die Karten bekommst Du an vielen Kiosken und Tankstellen.Ich kann die Karte ganz einfach an der Tanke kaufen? Ohne Aktivierung oder sonstigen Schnickschnack?
Ansonsten würde ich die Karte gerne schon hier in DE kaufen, kann kein schwedisch

-
Bin für den diesjährigen Sommerurlaub auf der Suche nach einer schwedischen Prepaid-Karte.
Welches Netz / welche Karte ist eigentlich ziemlich egal, da die Karte sowieso primär dafür gedacht ist, von Deutschland aus ohne Roamingkosten erreichbar zu sein.Auf eBay gibts erstaunlicherweise nichts, wenn jemand weiß wo es soclche Karten gibt oder sogar selbst welche verkauft bitte hier posten oder PN.
Danke

-
handyflash.de:
Kannst du auch den Relax 100 Friends anbieten? Wie siehts da aus mit der Auszahlung? -
Hab momentan den Call&Surf Comfort für 48,95 EUR im Monat, nun hat diese Woche jemand von der Telekom angerufen und angeboten dass ich den selben Tarif für 5 EUR weniger im Monat bekomme (so wie er auch aktuell für Neukunden beworben wird), dafür fängt dann auch die Vertragslaufzeit wieder bei Null an, bin also dann wieder 2 Jahre an die T-Com gebunden.
Gibts hier evtl. nen Händler, der für diese Vertragsverlängerung eine Auszahlung anbietet?
-
Zitat
Original geschrieben von steve200
Hallo,
ich habe das Laufwerk auch bekommen. Gibt es keine Möglichkeit HD-DVD´s über das Macbook auszulesen. DVD gehen ohen Probleme!
Oder besteht die Möglichkeit ein anderes Gerät zwischen zu schalten um direkt auf dem LCD-TV zu schauen?Das einzige was mir spontan einfällt wäre, das Laufwerk in Windows (via Paralells oder VM-Ware) mit AnyDVD HD zu mounten (aus der virtuellen Maschine direkt auf den USB-Bus zugreifen), das gemountete Laufwerk wiederum im Netzwerk freizugeben und mit VLC unter Mac OS abzuspielen.
Das Problem wird sein, dass die Wiedergabe von HD-Material auch ohne vorheriges Decrypten schon eine verdammt Prozessor/Ressourcenlastige Sache ist. Hab hier selbst ein MacBook Pro (2,2 GHz), 720p sind mit VLC kein Problem, 1080p ruckeln teilweise, allerdings hab ich nur fertige *.mkv-Files zum testen gehabt.
-
Weiß jemand, wie restriktiv der SimLock ist?
Also ob das wirklich nur mit Xtra funzt, oder auch mit anderen Karten im T-Mobile Netz (Congstar, Simply, ...). -
HandyNix83:
Kannst du auch den 'Call & Surf Basic mit Internet Flatrate' anbieten?
Wie hoch wäre da die Auszahlung mit Speedport W701, wenn momentan nur ein ISDN-Anschluss der T-Com ohne DSL geschaltet ist?