Beiträge von NightFish

Zitat

Original geschrieben von beeker
    Positive Erfahrungen habe ich in vielerlei Hinsicht gemacht - Neuware (und nicht wie sonst so oft geöffnete Verpackungen und Fingerabdrücke auf der Ware), sofortige Erstattung bei Rücksendungen ohne Diskussion, Versandkostenerstattung bei Rücksendung auch geringwertiger Ware, Gutschrift gemäß Tiefpreisgarantie, Rückerstattung des Kaufpreises bei einem nach 18 Monaten defekten Elektronikartikel, ....

Wie hast du das hinbekommen mit der Rückerstattung des Kaufpreises?
    Hab hier nämlich ne etwa 1 Jahr alte externe Festplatte von WD, die öfters mal rumzickt...
    Zum WD-Kundendienst will ich die net schicken (zumal ich keine Garantie mehr habe), aber wenn Amazon mir mein Geld zurück überweist käme mir das sehr gelegen.

Re: Unglaubliche T-Mobile Angebote, incl webnwalk plus, R50 Student etc, März'08

Zitat

Original geschrieben von DaRappa
    Angebot2: Unser Simonly Artikel ...
    Relax 50 Student:310€
    Basix: 320€
    MyFaves: 400€
    Max Friends M incl SMS Flat: 408€ ( Effektiv also nur 12,95Euro/Monat )

Laut T-Mobile hat der Max Friends M mit SMS-Flat aber eine Grundgebühr von 34,90 EUR/Monat (29,95 + 4,95).
    Mit 408 EUR Auszahlung komm ich da auf 17,90 EUR/Monat.

Kennt jemand einen Anbieter, wo ich einen Mietwagen mit folgenden Daten möglichst günstig bekommen könnte:

• Mercedes Viano, VW T5 oder ähnlich (auf jeden Fall ein Fahrzeug, in dem sechs Leute bequem reisen können)
    • 2 Wochen im August '08, ca. 3000 bis 3500 km
    • Anmietung und Rückgabe möglichst im Rhein-Main-Gebiet

Re: H&M online: 25 %

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    "Und wenn Sie bis spätestens 28.02.2008 bestellen, bekommen Sie außerdem 25% Rabatt auf einen Artikel Ihrer Wahl (bitte Rabattcode 7996 angeben)."
    (kA, ob der universal ist?)

Ist zwar universal, aber möglicherweise nur für Newsletter-Abonnenten.

Re: Re: Navigon T7000 Navi

Zitat

Original geschrieben von Handyschaf
    Falls jemand noch zweifelt: Ich hatte mir das Navigon 7000 bestellt. Kartenmaterial ist das aktuelle drauf (2007/08), das auch auf der Seite von Navigon momentan angeboten wird. Seriennummer ist YQ..., sprich, es sollte auch nicht das kontrastschwache Display sein, macht auch einen sehr hellen und guten Eindruck.

Gruß,
    das Schaf

PS: Das aktuelle Kartenmaterial würde übrigens nicht 250 Euro sondern 99 Euro kosten...

klingt ja gut^^
    hat das navi auch reality view (also dieses feature, das die autobahnkreuze etc... realistisch darstellt)?

Navi-Kauf steht momentan bei mir an, und nun schwanke ich zwischen dem Navigon 7000 und dem 2100 (das 2100 würde mir eigentlich ausreichen - aber wenn ich beim 7000er mehr für mein Geld bekomme - wieso nicht). Gibts irgendwelche Pros/Cons zu den beiden Geräten?

Zitat

Original geschrieben von OliGa
    Ist hier eigentlich irgendjemand, der auf eineer Pringles-Packung tatsächlich diesen angegebenen kurzen Code hatte??? Also ich werd' mir jetzt wohl doch mal eine Packung Pringles kaufen. Mal schauen was dort dann tatsächlich drauf ist... :confused:

Ich hab die betreffenden Pringles-Packungen noch nirgendwo im Supermarkt gesehen (REWE, LIDL und TOOM haben sie jedenfalls nicht). Weiß da jemand was genaueres wo man suchen muss?