Hab mit der Seagate FreeAgent Pro gute Erfahrungen gemacht...
Beiträge von NightFish
-
-
Gibts da Details zu?
Hat mit "Hot Fuzz / Shaun of the Dead (2 DVDs im Steelbook)" eben nicht geklappt. -
zu der web.de/DKB Aktion:
Geht das auch als Student? "Nachweis zu Ihren Einkommensangaben" hab ich nämlich nicht, und auch keinen monatlichen Geldeingang im 4stelligen Bereich. -
Zitat
Original geschrieben von boozie
Normalerweise gibts bei Apple jede gewünschte Tastatur als BTO ohne Aufpreis, also durchaus denkbar, dass sie die gleich mit Deutscher Tastatur bestellen.d.h. ich kann mir nen MacBook Pro in der Schweiz kaufen, zu deren Preis, mit deutscher Tastatur? Cool. Wenn das dann Noch mit den ADC Student Rabatt zusammen funzt wäre es sogar billiger als macit-us.
Zitatca. €150 für mehr Speicher, DVD-Brenner und Grossere Festplatte
Etwas optimistisch gerechnet, oder? Kann man den DVD-Brenner überhaupt einfach wechseln? -
Zitat
Original geschrieben von homedonk
Tolle Zelte,
allerdings die ich gesehen habe sind immer nur für Zwerge.
Maximale Länge 1,80m !!!!
Wenn einer welche kennt, die größer sind, ich bin für jeden
Fingerzeig dankbar.wenn das so stimmt wäre es schlecht... will ja net halb im freien pennen

das 2 seconds light ist aber angeblich 210x145 cm groß :confused:

-
Zitat
Original geschrieben von chillerin
und wie schauts den jetz aus? haben die das zelt verschickt? bin auch interessiert an einen 2 seconds light.mfg chillerin
dito...
würde mir etwa 4 stunden autofahrt ersparen. -
Wo erfährt man in welchen Mediamärkten es diese Angebote gibt?
Speziell die Mediamärkte in Aschaffenburg wären für mich interessant... -
Zitat
Original geschrieben von murmelchen
Die Speedport modem werden von AVM hergestellt. Usch mal auf dem Modem nach den Angaben zum erforderlichen Netzteil;-)Das Speedport 700V ist glaub ich von Siemens, nur das 701V ist von AVM.
-
Wäre es als Neukunde (momentan ISDN bei der Telekom ohne DSL) möglich anstelle des Speedport W700V eine FRITZ!Box WLAN 3170 oder nen Speedport W701V zu bekommen?
-
Kinofilme werden mit 24 Bildern/Sekunde gefilmt. Wenn dein Fernseher damit nix anfangen kann (wie zB. alle Röhrenfernseher und viele LCDs) wird halt auf 25 Bilder/Sekunde hochgerechnet, was dann zB. bei Kameraschwenks etc... net so toll aussieht. Kann man z.B. manchmal im Mediamarkt sehen wenn der Praktikant der den TV und den HD-DVD-Player aufgebaut hat keine Ahnung hatte...