-
Hat eigentlich noch jemand Probleme mit dem angeblich aus der Pringles-Packung stammenden Gutschein:
Zitat
Original geschrieben von Scheffel
Amazon hat einen 5 Euro Gutschein herausgegeben (alles ausser Bücher, gültig bis Ende Mai):
HXMGAQ4U

Bei mir funktionierte er nämlich nicht - und Amazon sagt auf Anfrage folgendes dazu:
Zitat
[...]
Gerne würden wir Ihnen hier entgegenkommen, allerdings ist der von
Ihnen genannte Code nicht gültig. Dürfen wir Sie bitten, sich noch
einmal bei uns zu melden?
Der von Ihnen genannte Code wird derzeit leider in einigen Foren als
gültig verbreitet, kann aber nicht mehr eingelöst werden.
Gültige Gutschein-Codes finden Sie auf allen Pringles-Verpackungen!
Der Einlösungscode Ihres Gutscheines muss 16-stellig sein und aus
einer Kombination von Großbuchstaben und Ziffern bestehen.
[...]
Alles anzeigen
-
Hi,
ich bin von T-Mobile (bzw. simply) zu E-Plus (zehnsation) gewechselt. Bei T-Mobile gab es das Feature, dass man automatisch eine SMS bekommen hat, wenn ein Anruf nicht durchgestellt werden konnte weil das Handy aus war bzw in einem Funkloch.
Gibt es so etwas bei E-Plus auch und wenn ja, wie kann ich es aktivieren?
edit: Hab inzwischen herausgefunden, dass die Mailbox das kann. Allerdings will ich keine Mailbox, sondern die Ansage "Der gewünschte Gesprächspartner ist zurzeit nicht zu erreichen...".
-
Weiß jemand, ob in DA oder AB noch Geräte vorrätig sind?
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Heute gibts im MM die DVD "Hot Fuzz" für 7,50 EUR statt für 15 EUR.
Der Film lohnt sich sehr, wenn man auf sehr schrägen britischen Humor steht!
war das nur gestern? und gibts dazu irgend nen link?
wäre i.V.m Amazon-Tiefpreisgarantie nämlich sehr interessant...
-
Also deutsche Bücher neu günstiger zu bekommen ist eigentlich fast unmöglich.
Bei englischen Büchern sieht die Sache schon anders aus.
Hier gibt es einen guten Preisvergleich (auch hilfreich bei schwer lieferbaren Büchern):
http://de.bookbutler.com
-
Wäre das W810i mit 2x Genion Card S ohne Inklusivpaket 50 möglich bzw. wieviel müsste ich da zuzahlen?
-
zentralflughafen
Selbst wenn man die Tastatur in DE tauschen lässt, sollte es noch en Schnäppchen sein. Außerdem kann man, wenn man bei Apple telefonisch bestellt, jedes verfügbare Tastaturlayout bekommen.
-
Joa kommt ungefähr hin. Evtl dann halt noch Studienrichtungsspezifische Software (CAD, Entwicklungsumgebung, etc...) aber die haben im Allgemeinen auch keine so hohen Systemanforderungen. In Informatik kanns ganz angenehm sein, mit virtuellen Rechnern zu arbeiten ( -> mehr RAM, aber das lässt sich ja bei Bedarf nachträglich noch auf 2 Gig aufrüsten).
-
Ich würd auch net den Samsung nehmen.
Die IBM-Geräte hier:
http://magicdevices.de/shop/index.php?cat=21&parent=2
sind eigentlich perfekt fürs Studium geeignet (und vor allem dazu, sie jeden Tag in die Vorlesung mitzubringen, da die Teile praktisch unkaputtbar sind.)
MacBooks wurden hier ja auch schon angesprochen. Wären z.B. bei Unimall mit Finanzierung rund 52 EUR / Monat (bei 20 Monaten Laufzeit).
-
http://www.lafraise.com (T-Shirts in limitierter Auflage):
LFXMAS - versandkostenfreie Lieferung
LFGIFT - 5 € Gutschien ab 30 € Bestellwert