und VF-Vorteil?
die 50€ Startguthaben ebenfalls nicht?
Beiträge von cassn
-
-
Zitat
Original geschrieben von www_jinocom_de
@ SvenBln ja kostet aber 39,99€ monat HTC one,S4 und Nokia 925 Auch 0€ zurückkaufen geht auch dazu entsprechde link anfragen :top:wie darf ich die Option Zurückkaufen verstehen? Muß da wirklich ein Handy an dich versandt werden?
Gibt es mehr Infos für die Alten? Genau die selben Konditionen wie oben nur zu 39,99?
Kann der VF-Vorteil als auch SOHO gebucht werden? -
Zitat
S4 Mini etc ab 0€
es steht ja auch nicht da, dass das S4 Mini zu 0€ angeboten wird, sondern unteranderem dieses Handy dabei ist und die Geräte ab 0€ beginnen

Ich merke aber auch, je mehr man hier schaut, um so genauer muß man hinschauen.
Man kommt vor lauter Vergleichen schnell durcheinander. -
Gibt es auch spezielle Angebote wenn man DSL/Festnetz und einen Handy Vertrag sucht?
Bei mir läuft beides(Handy/Base, DSL/Vodafone) im Jan. ´14 aus.
Achso, dieses TV Paket lohnt denke ich nicht, wenn nur gute 6000 an der Dose anstehen?
Mehr bekomm ich hier nicht. -
Gehe ich recht der Annahme, dass es hier keinen Vodafone Vorteil und/oder SOHO gibt?
-
ok Danke, war auch meine Vermutung.
Ich weiß nicht wie die das an der Hotline gemacht haben. -
Zitat
Original geschrieben von handytick.de
Danke für dein Hinweis. Da hat sich wohl ein Fehler eingeschlichen in den Fußnoten. Habs geändert
Gern, gibt das nun ein spezial Deal

Ich bin seid ca. 16 Jahren bei E-Plus/Base und habe aktuell einen Vertrag der mit ADAC gebucht wurde(bin aber kein Mitglied). Wäre dies weiterhin möglich?
Gibt es Rabatte wie SOHO?
Grüße
-
Hallo,
kann bei allen Varianten SOHO und Vodafone Vorteil gebucht werden?
Und ist bei allen eine Aufstockung des Datenvolumens möglich?Grüße
-
Ist folgendes so korrekt?
ZitatDer Internet Flat steht bis zu einem Datenvolumen von 500 MB im jeweiligen Kalendermonat eine maximale Geschwindigkeit von bis zu 7,2 MBit/s im Download und 0,8 MBit/s im Upload zur Verfügung, danach bis zu GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 KBit/s)
denn oben steht
ZitatFlat Internet mit 2000MB - danach wird gedrosselt
-
Zitat
Original geschrieben von amrifa
Bis eben wurden im Kleingedruckten 9.95 für die Option 1GB genannt, nun ist dies geändert worden. Es steht nun klar da, dass 5€ fällig werden. Denke mal es ist eine neue Promotion?!Gruß,
ziehmlich verwirrend.
Mir werden nun 9,99 angezeigt. Dies deckt sich mit dem E-Mailverkehr aber nicht überein.Die blicken da wohl selbst gerade nicht durch.