in der Beschreibung steht jedoch unten die Kondition von 9,95 für 1GB.
Beiträge von cassn
-
-
ich zitiere mich mal selbst!
ZitatOriginal geschrieben von cassn
Der aktuelle Ebaylink zeigt diesen Tarif ja nur für Junge Leute, zuvor wurde dieser auch für Normalos angeboten, ob es diese Option wieder geben wird? -
Hiho,
kann das Datenvolumen aufgestockt werden?
Vodafonevorteil und oder SOHO möglich?Grüße
-
Zitat
Jinocom könnte sich auch ruhig in diesen Thread dazu äußern!
Denk ich auch, er ist ja hier eh aktiv. Wahrscheinlich ist er aber nicht auf diesen Fred aufmerksam geworden bis her.
Der aktuelle Ebaylink zeigt diesen Tarif ja nur für Junge Leute, zuvor wurde dieser auch für Normalos angeboten, ob es diese Option wieder geben wird?
€
hab Ihm mal geschrieben! -
Zitat
@ SvenBln: Aktueller Stand ist es, dass nach Verbrauch des Volumens eine SMS versendet wird. Dir stehen dann verschiedene Pakete zur Verfügung, die du manuell buchen kannst.
wie sehen diese Pakete aus? Werden dort dann auch die 15% abgezogen?
Was bedeutet eigentlich SOHO?Ist der Unterschied zu einen Red M nur das geringere Datenvolumen, mehr erkenne ich nicht?
-
wie kommen die 32,50€ zustande?
39,99€ sind schon abzüglich der 10€ Hardwaresubvention?! Dann kommen noch 24x20€ Red Rabatt hinzu macht 19,99€.
Dies ist dann inc. einem S4?
Was bedeutet NB hinter dem Handy, Netzbetreiber? Also ein Leihgerät? -
was bringt mir die zweite Datensim? Ich kann doch in dem Handy nur eine nutzen.
Stehe gerade auf dem Schlauch. -
Schade, trotzdem Danke!
-
aja, jetzt wo du nach fragst fällt es mir ein, hatte ich doch schonmal irgendwo gelesen.
Handelt sich um einen privaten Anschluß, wobei, der Name der Firma ist der Gleiche wie mein Name. Lässt sich evt. dann doch was machen?
-
Interessiert mich auch.
Bin schon einige Tage hin und her gerissen wo und was ich abschliessen soll.
Da mir die Hotline den Gurt angeboten hat(bin kein Kunde bei den gelben) überlege ich, dort zu verlängern.Aletrnativ hätte ich noch Vodafone Professional(light), Metro und 1und1 im Portfolio.