Beiträge von cassn

Ich blick gerade vor lauter Recherge hier nicht mehr durch.

Wo liegt denn eigentlich der Vorteil in diesem Angebot?

44 netto und 17,5 für ein S2 netto (macht fast 500 brutto für das Handy)

Bei 1und 1 z.B. zahle ich mit Handy 10,- brutto mehr plus einmalig 99,- für das S2 macht 340,-
    und 30 brutto für die Allnet Flat gegenüber gut 52,-

Wo liegt mein Gedankenfehler?

ok sehe gerade noch, es sind 5GB statt glaube 1GB bei 1und1, rechtfertigt dies ca. 20€?

Zitat

Original geschrieben von Nexus6
    Bitte auch ein Auszahlungsangebot für eine Allnet-Flat (D-Netz) mit Samsung Galaxy Note.

Oder aber auch Schublade mit Allnet-Flat (D-Netz) mit Samsung Galaxy Note.

Gruß! Nexus

Mal zum Verständnis:

Auszahlungsangebot bedeutet ohne Handy? Teils habe ich hier fragen nach AZA inc. Handy gelesen.
    Wieso fragst Du nach dem D Netz, wenn es hier um den O2 geht?

Habe eben gelesen, dass es wohl mehrfache Problemen im O2 Netz gibt. Hatte auch überlegt Aufgrund der Angebote hier dort hin zu wechseln, bin mir jedoch nicht mehr sicher.

Hallo Gemeinde,

ich habe schon vor einigen Wochen meinen alten Basevertrag gekündigt, der in 1 Monat ausläuft.
    Base hat sich schon einigemale gemeldet, ob Sie denn was gutes tun können.

Ich habe mich Selbstständig gemacht, bzw. bin ich gerade dabei, und habe es bis dato nicht geschafft mich ausführlicher über die Möglichkeiten des Marktes zu informieren.
    Ich suche wie genannt eine Flat für alle Netze, ich denke die mach i.M. am meisten Sinn, da ich nicht abwegen kann in welche Netze ich am meisten telefonieren werde. Zumal solche Tarife mit Netzwahl auch nicht sonderlich im Vorteil sind so wie ich sah.

Bei Vodafone und T-Mobile war ich mal im Laden, dort lag meine ich lag man bei ca. 80-90€, wobei evt. noch ein Rabatt von etwa 15% eingeraumt wurde.
    Die beiden interessanteren Angebote, 1und1 zu 30 bzw. 40€ oder Mobilecom zu dauerhaft 30€ sind mir bekannt. Wieviel Internet ich nutze weiß ich bis jetzt nicht.
    Ansonsten wäre noch Base mit meine 50€ komplett.

Ich hoffe auf ein paar Tips von Leuten, die sich in dem Tarifdschungel gut auskennen, und auch evt. auf Haken der genannten Tarife oder irgendwelche Vorteile der Selbstständigkeit bei Tarifen hinweisen können.

Viele Grüße und schonmal vorab mein Dank an die, die mir weiter helfen können!

DaRappa

irgendwas läuft bei Euch intern falsch, anders kann ich mir die unterschiedlichen Aussagen nicht erklären. Nicht dass sogar wir telefoniert hatten ;)
    Ich habe heute nochmals mit einem Eurer Mitarbeiter telefoniert. Dieser sagte mir ebenfalls, dass ich die Option von 6000 auf bis zu 16000 kostenlos bis zum 31.12.09 hinzubuchen kann, so wie es auch auf der Vodafone Seite steht. Er sagte auch, dass es sich ja auch schließlich um genau diesen Vertrag handelt, ihr jedoch nur die Prämien oder wie er es nannte an den Kunden weiter gebt.

So steht es auch im Kleingedruckten bei Vodafone:

Zitat

TopSpeed Option: Sofern technisch verfügbar, kann Vodafone Internet 16.000 bis 31.12.2009 kostenlos zum Vodafone Zuhause DSL All-Inclusive-Paket, zum Vodafone Zuhause DSL All-Inclusive-Paket + Sicher & Komfort, zum Vodafone Surf-Sofort-Paket und zum Vodafone Surf-Sofort-Paket + Sicher & Komfort hinzugebucht werden und gilt für die gesamte Laufzeit des Pakets. Sie können bis zu 16.128 KBit/s Down- und bis zu 800 KBit/s Uploads nutzen.

Habe den Antrag nämlich heute abgeschickt mit dem Hacken bei 16.000, da ich an diesen Beitrag von Dir nicht mehr gedacht habe den ich jetzt gerade nochmal lese!

Also was stimmt den nun? Einer von Euch muß mir ja nun eine falsche Auskunft gegeben haben.
    Im Vertrag als auch auf Eurer HP habe ich nichts von einer Sonderaktion in 16 Städten finden können.

Grüße
    cassn