Wie sieht es aus wenn bei Vodafone Festnetz und DSL vorhanden ist?
Beiträge von cassn
-
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Der ADAC-Sicherheitsgurt ist auf Dauer angelegt.Die auf maximal 3 Monate beschränkte 3für2-Aktion (3 Optionen buchen, die davon günstigste nicht berechnet bekommen) hat mit dem ADAC-Sicherheitsgurt nichts zu tun.
Kombinieren lässt sich beides sicherlich. Wie sinnvoll das ist muss man individuell abwägen. Wenn man durch einzelne Optionsbuchungen ingesamt unterhalb der 50 Euro bleibt lohnen sich die Optionen. Oder auch, falls eine große Internetoption eine frühzeitige Drosselung verhindern sollte und man sowieso und man sowieso den Sicherheitsgurt in Anspruch nehmen sollte. Die 3für2-Aktion kann man sich in einem solchen Fall eigentlich auch sparen.
Ja das war es was mich wundern lies, wesshalb ich trotzdes Gurtes die einzelnen Optionen wählen muß/kann. Ebenso die 3 für 2 Aktion leuchtete mir nicht ein.
Demnach ist das Angebot dem der Homepage identisch welches jeder buchen kann.
Der will ja morgen nochmal anrufen, mal sehen.
Insgesamt ist es aber dennoch nicht schlecht verglichen mit den anderen Angeboten die mir vorliegen von Vodafone und Telekom.Tja die Qual der Wahl...
ZitatAm besten BB-Option
was ist das? BlackBerry? Und wenn ich keins habe bringt die mir trotzdem was? -
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Sind Leistung und Preis nicht einfach der ADAC-Sicherheitsgurt?So wie ich es verstehe ja anscheinend nicht.
Wenn ich zu den gleichen Bedinungen die mir genannt wurden eine Zusammenstellung tätige, lande ich bei 80,- Durch ADAC bleiben es 50, allerdings ja nur zu 3 Monaten(3 für 2), danach muß die günstigste ja bezahlt werden. -
-
Ich frage mal in die Runde wie zufrieden die E-Plus Nutzer hier so sind.
Ich bin schon über 1 Jahrzehnt bei E-Plus und Base. Ich kann mich eigentlich nicht beklagen was die Verbindung uns Sprachqualität angeht.
Gut hier und da im Fahrstuhl oder tiefem Keller hab ich kein Netz, aber hatte auch schon Fälle wo ich Netz hatte, und Leute mit D Netz kein Empfang. Demnach tut sichda wohl nicht soviel.Allerdings habe ich keine Erfahrung im E Netz was Internet angeht. Ich habe jetzt öfters gelesen, dass hier einige Unzufrieden sind.
- Könnt ihr mir das Netz auch weiterhin empfehlen, auch für die Internetnutzung?
- wo liegt eigentlich die Gschwindigkeit bei z.B. einer 5GB Datenflat(7,2 oder 14,4)?Überwiegende Nutzung wird im Pott und NRW sein!
Grüße
-
Nabend.
Bin schon Jahrelang bei E-Plus bzw. später Base.
Hatte den Vertrag gekündigt zu mitte Januar. Nun wurde mir ein Angebot unterbreitet:- alle Netze frei
- 5Gb Daten, danach Drosselung
- SMS alle NetzeDas Ganze zu 50,- max. Bis zu 50 wird in Minuten ect abgerechnet, bleibt man unter 50 zahlt man den Istbetrag.
Wenn ich mir dies auf der HP zzusammenstelle, komme ich auf 80,-, gedeckelt auf 50,-, wobei nach 3 Monaten die günstigste Flat zu zahlen ist.
Wenn ich keinen Fehler drin habe macht dies eine Ersparnis von 10,-/Monat (SMS Flat).
Ist dieses Angebot ok? Habt ihr ähnliches angeboten bekommen?
-
Suche noch. Hatte nicht erwähnt das ich auch gerne ein Handy dazu hätte.
O2 Angebote lasse ich vorerst lieber, die Meinungen dazu die ich lese gefallen mir nicht(Netzausfälle, kein Internet)
Ich habe noch von Vodafone den Professional im Angebot sowie den Super Flat Internet Allnet.
Hier sind mir die Unterschiede noch nicht so klar.Ach und der Telekom BusinessXL wurde mir angeboten.
Von den 3 weiß ich nicht, welcher in Summe mit z.B. einem Galaxy S2 unterm St
rich am besten fährt.
Sehr verwirrend mit den ganzen Tarifen :confused: -
liest sich ja nicht so gut, schade. Habe hier ein paar Angebote gesehen die interessant aussahen.
-
Zitat
In der 1&1 AllnetFlat ist eine Surfgeschwindigkeit von nur bis zu 7.200 kBit/s
Gleiches bei deinem Angebot mit der 1GB Datenflat.
Tarifdetails per PN? Dann schicke mir doch bitte eine

-
Hi,
die Zahlen hatte ich hier ein paar Seiten zuvor gelesen. Hardwarezuschlag 17,5!
Kann mich auch gut und gerne vertan haben.