-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wieso? Er sucht ja wieder. 
Von Kia halte ich nichts. Ich hab 3 Jahre alte Kias gesehen, wo die Schrauben im Motorraum schon ganz verrostet waren. Weiß natürlich nicht, ob das unglückliche Zufälle waren, aber der Eindruck war eben nachhaltig negativ.
Dann hatte ich wohl nen doppelten :apaul: ...
:o
-
Gran Torino
5/5
Ein super Film. Das Ende ist zwar kein übliches Happy-End, aber das ist es, was den Film so besonders macht. :top:
(Das war auch der erste Film bei dem ich mir den Abspann bis zum Ende angeschaut habe - einfach aus dem Grund weil es der beste Film war, den ich bis jetzt gesehen habe.)
:top: :top: :top:
-
Re: Handy Tester
Zitat
Original geschrieben von logothetis
Hallo zusammen,
Ich führe umfangreiche Handytests für diverse Fachzeitschriften durch.
Das Nokia N95 8gb ist derzeit noch das beste Handy, welches sich auf dem Markt befindet.
Erst das N97 wird (vielleicht) eine Klasse besser.
Ich werde im den nächsten Tagen ein realistisches Handy Ranking auf Telefon-Treff veröffentlichen (hauptsächlich Nokia, da alle anderen Marken hinterher hinken). Dort werde ich auch wichtige Einzelheiten berücksichtigen, sodaß man dann wirklich weiss, welche Komponente bei welchem Handy am besten ist. Das ist wirklich aussagekräftig, da jede Einzelheit nochmals extra von Fachleuten geprüft wurde. (z.B. Starphotografen bei Kamera usw.)
Mfg
logothetis
Alles anzeigen
Nokia war mal der beste Hersteller, das war zu Zeiten des N95. Danach kam nur noch Schrott. Selbst das kommende N97 ist nicht das ultimative Gerät, selbst eine Selbstverständlichkeit wie einen Xenon-Blitz sucht man vergeblich - aber komischerweise hat jedes billige SE solch einen Xenon-Blitz, ein Highend N97 nicht.
...und genau aus diesem Grund wird mein nächstes Gerät wahrscheinlich ein iPhone werden, mal schauen was Apple im Sommer schönes vorstellt. (Das iPhone hat vielleicht nicht die ultimativen Features, aber das was es hat funktioniert, und zwar benutzerfreundlich wie in keinem anderen Handy.)
-
-
Zitat
Original geschrieben von Steinie
GB steht im übrigen für Gigabyte und nicht Gigabit 
NEIN!
"100 million 8Gb (8 gigabit, not gigabyte) NAND flash chips mostly with Samsung Electronics."
-
Wie wär's mit einem Fiat 500?
EDIT: Datum nicht gesehen... :o
-
...und damit steigen die illegalen Downloads von Musik noch mehr an. Weil wer die Musik nichtmal im Internet anhören darf, wird sie sich ganz einfach runterladen.
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia-Chris
Wann kommt die Box von der vierten Staffel denn endlich mal hier raus? :mad:
Habe heute auf Amazon gesehen: Am 9. April ist es soweit. Als KOMPLETTE Box. :top:
-
Wann kommt die Box von der vierten Staffel denn endlich mal hier raus? :mad:
-
Schreib mal den Dell Support an, die sind ziemlich hilfsbereit.