Wo finde ich überhaupt beim N78 eine Taste mit der Funktion der Stift-Taste? Bzw. wie kann ich Sachen via Tastenkombi markieren?
Beiträge von Nokia-Chris
-
-
Meint ihr es lohnt sich vom N95 auf ein N85 zu "updaten"? Oder kommt noch was besseres in nächster Zeit (Eldar von MR meinte ja dass im Sommer '09 das nächste Flaggschiff kommt!?)
-
Zitat
Original geschrieben von Mitch71
Die Teleskop-füsse kannst Du durch drehen arretieren. Hatte den Tripod auch mal, hab ihn aber irgendwo stehen lassen :mad:Mitch
Danke für den Tipp. Da wäre ich nicht drauf gekommen. Ich dachte dass die Füße manchmal klemmen, aber jetzt weiß ich dass es nicht so ist. :top: -
-
Ich hab das letzte bei Amazon für 25€ ergattert. Die Verarbeitung ist das Geld aber kaum Wert, manchmal klemmen die Füße und manchmal sind sie zu locker. Das einzig gute an dem ganzen Ding ist die Halterung für Handys.
-
Schon bei Google Video probiert?
-
Such mal nach erightsoft SUPER. Mehr sage ich jetzt nicht, entweder du suchst selber oder du hast halt pech.
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
laut dieser Quelle, sind die N79 Bilder fakes!
Ja, aber nicht alle. Nur die von der chinesischen Website. Das Echte sieht aber genau gleich aus... -
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
einfach "themeneffekte" in die Suche dieses Threads eingeben und der erste Beitrag verrät dir die ANtwort auf deine Frage!
Coole Sache, danke. :top: -
Wie schaltet man den diese FP 2 Menü-Übergänge an, welche in der N81-FW integriert wurden? Bei dem N78 welches ich gerade hier habe sind gar keine speziellen Menü-Übergänge... :confused: