-
Verlinken darf ich hier wohl nicht - das hat Norman damals gemacht und wurde gesperrt.
Aber besuch doch einfach ab und zu mal Symbian World.
Da ich euch für Heute Bilder versprochen habe, hier der Link zu meinem OVI Account. (Mein DT-22 ist leider noch nicht angekommen, habe deswegen noch kein Unboxing Video gemacht). 
P.S. Die Bilder sind alle mit meinem N95-1 gemacht worden. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Pladder
Habe hier ein neues N95 8GB. Der Akkudeckl sitzt im Bereich des Blitzes, also am Ende, welches in das Gehäuse einhakt, etwa 1 bis 2mm tiefer als das Gehäuse.
Ist das normal? Kann leider kein Bild von der Rückseite finden, wo ich das sehen könnte.
Danke
Weißt du überhaupt was "1 bis 2mm" sind? Wenn es wirklich so versetzt wäre würde ich damit mal ins NSC. Aber ich denke du weißt nur nicht wie groß 1 - 2 mm sind. 
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Woher hast es und was hast du bezahlt? Stimmt das mit 6Monaten Navi Frei?
LG
Habe es nirgends gekauft und nichts bezahlt.
Es ist nur ein Testgerät von WOM World/Nokia, welches ich erhalten habe.
Auf der Verpackung steht mal "1 year navigation and local maps on a 2 GB memory card", will heißen man hat sogar 1 Jahr Navi kostenlos. :top:
Mehr könnt ihr meinen Artikeln über das Gerät entnehmen, welche ab Morgen veröffentlicht werden (auf Symbian World).
Gruß,
Chris
-
Die Front gibt es nicht Original in Schwarz. (Dragon hat zwar ein komplett schwarzes Cover gekauft, allerdings nicht alles Original)
Sonst würde ich auch Handynotarzt empfehlen - Alles Original und preislich auch super.
-
Ich habe heute ein Nokia E90 Black erhalten. Ab Mittwochabend werde ich die ersten Fotos, etc. davon veröffentlichen - davor habe ich leider noch keine Zeit da ich Morgen und Übermorgen mündliche Prüfungen in der Schule habe.
Was ich soweit sagen kann: Verarbeitung ist super (erster Eindruck) und die neue flache Tastatur wurde verbaut. :top:
-
Es hieß mal, dass Ende des Jahres nochmal ein Update kommt... 
-
Nein, das ist in die Firmware integriert und lässt sich nicht ändern.
-
Ich könnte wetten der hat nicht mal 1000mAh... 
-
Re: Nokia 5800 XpressMusic
Zitat
Original geschrieben von Sunao
Hi zusammen
hab das Nokia 5800 XpressMusic heute in ne Nokia Flyer entdeckt 

Mfg
Sunao
Alles anzeigen
Lade es mal irgendwo hoch, bitte. Ich bin da nicht angemeldet und habe es auch nicht vor.
-
Zitat
Original geschrieben von Evilandi666
Er sollte noch nen Zettel anbringen mit dem Link zu diesem Thread hier 

Da wäre ich auch dafür...