-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wieso es werden alle Reisekosten/Verdienstausfall etc. pp. übernommen, der Spender hat dadurch keinerlei Nachteile.
Und wer potentiell Leben retten kann und es aus reiner Bequemlichkeit nicht tut weil man mal 2 Tage nicht im heimischen Bett schlafen kann, sorry dem ist nicht mehr zu helfen.
Schon mal überlegt das es andere Umstände gibt warum man nicht mal eben länger zuhause weg kann?
-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
So ist da, ja.
Bzgl. des Ortes: Da wird das Transplantationszentrum genommen, was zum geplanten Zeitraum noch Kapazitäten hat. Ich konnte aber zwischen verschiedenen Zentren wählen, da noch mehrere Zentren freie Kapazitäten hatten.
Also kann es durchaus sein das man sich ins Flugzeug/in den Zug setzen muss um irgendwo hinzukommen und da dann eventuell 1-2 Nächte bleiben muss? Das ist schade 
-
Hey,
wen man passt, muss man dan an den bestimmten Ort reisen oder kann man das auch in der Gegend machen lassen?
-
Re: Zahlendreher bei Überweisung AN mich
Zitat
Ich habe natürlich bei beiden Instituten nachgefragt - die eine Bank sagt, das Geld wird retour geschickt, die andere sagt, es würde automatisch richtig zugeordnet werden.
Na jede Bank hat halt ihr Verfahren.
-
So ganz weiß ich nicht was alle haben. Ich hatte meine Kindheit in den 90zigern (geboren 88) und es war toll. Man ist genau so raußgenagen, hat sich die Knie aufgeschlagen, Fahrradunfälle gehabt, ist auf Bäume und Heuballen geklettert, ist im Teich rumgestapft und sonst was alles. Ich kann keinen großen Unterschied zu meiner Kindheit und dem Text des TEs erkennen.
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Kannst auch mit ´nem Lackstift arbeiten. Aber du kannst es aus rost-technischer Sicht auch einfach so lassen.
Gut, es sieht halt nicht sehr schön aus, sollte im Idealfall so sein das man es eben nicht auf den ersten blick sieht, bei meinem alten Ford hat das wunderbar geklappt aber das war an der türe... 
-
Hey,
es waren 2 Schrauben, die eine war ziemlich in der Mitte, die ist nun links und das Teil hängt nicht mehr weg, so werde ich es erstmal lassen, es ging ja nur darum das nichts mehr klappert, danke!
-
Zitat
Original geschrieben von flashhawk
Dann kannst du davon ausgehen, dass sie aus Plastik sind! Unlackiertes Blech wird ja keiner verkaufen 
Hi,
du hattest recht, es ist Plastik! Was kann ich dann da gegen die Kratzer machen?
-
Zitat
Original geschrieben von kues
Hat der Micra überhaupt Metall an der Stoßstange? Ist doch allgemein seit Jahren unüblich. Auch die alten Micra Modelle haben doch anscheinend Kunststoffstoßfänger? :confused:
Okay, ich bin überfragt 
Also bei der Aussattung steht "Stoßfänger in Wagenfarbe lakiert", ich werde es mir nachher aber genauer anschauen...
-
Hey,
mein silberne Micra hatte schon beim Kauf ein paar Kratzer an der Stoßstange, nichts sehr tiefes, nicht sehr wild aber ich will nicht das es anfängt zu rosten.
Bei meinem alten Ford habe ich damals einfach mit einem Lackstift und Klarlack darüber gepinselt, es war nicht sehr schön, wenn man es aber nicht wusste hat man es nicht gesehen.
Sowas würde ich hier gerne auch machen, es soll etwas günstiges sein was man leicht selbst machen kann ohne dazu spezielle Geräte zu brauchen.
Wer hat Tipps? Es muss nicht professionell aussehen, ich will nur nicht das es anfängt zu rosten und man nicht gleich auf den ersten Blick sieht das die Stoßstange beschädigt ist.