Beiträge von Ceres667

WENN(A1=1;"0%";WENN(A1=2;"25%";...)
    Wichtig ist das du diese Reihenfolge einhältst, wenn du mit WENN(A1=5;"50%";WENN(A1=2;"25%";...) rechnest wird es nicht gehen.
    Ist das die Frage? So ganz verstehe ich es nicht ^^

Zitat

Original geschrieben von TMausHB
    Wenn Du das Nummernschild abklipst, siehst Du die Schrauben der Nummernschildhalterung. Einfach festziehen und Nummernschild wieder einsetzen. ;)
    Da die Dinger meist nicht aus besonders wertigem Plastik gefertigt sind, kann es auch mal sein, dass da was wegbricht. Im Zweifel einfach gegen einen TT-Kennzeichenhalter austauschen. :D

Sind die Teile dran? Cool, ich werds heute Abend testen, danke :top:

Hey,

blöde Frage: mein vorderer Kennzeichenhalter (Plastikrahmen) ist auf einer Seite nicht richtig befestigt, jedesmal wenn ich über ein Schlagloch fahre hört man es wackeln, nun habe ich aber keine Ahnung wie man das Teil befestigt? Die gute alte Klebenbanmethode? Spezielle Schrauben, wenn ja, wo bekomme ich die her? Irgendwelche Tipps das Teil ohne großen Aufwand für Menschen die keine Ahnung vom Auto haben? ;)

Zitat

Man merkt, Du hast noch nie Nespresso probiert... Dann würdest Du nicht Automatenkaffee in einem Satz damit verwenden! :D

Im Ernst, probier den mal, Du wirst begeistert sein. Und bei 5 Kaffee am Tag sind das ~1,65€ tgl. Auf 20 Arbeitstage hochgerechnet also 33€ im Monat.
    Du kriegst den Kaffee ins Büro geschickt, die Maschine wird bei einem Defekt abgeholt und Du bekommst für die Reparaturdauer eine Ersatzmaschine gestellt, Reinigungsaufwand für Nespresso strebt in Richtung null (ab und an mal den Auffangbehälter für gebrauchte Kapseln und Tropfmengen ausspülen, sowie eine Tasse Wasser ohne Kapsel durchlaufen lassen, fertig). Und recht wertstabil sind die Maschinen auch. Wenns Dir dann nach 3 Monaten nicht gefällt, kannst Du die Maschine fast ohne Verluste wieder verkaufen.

Probiers halt mal aus. ;)

Mag ja alles sein, dennoch will ich keine 100 Euro ausgeben :)

Nunja, beim Aldi kosten 20 Pads 1,80 Euro, die trinke ich gerne. Wären dann 0,09Euro pro Kaffee, ist schon ein unterschied zu 0,33 Euro, und da wird mind. zu 2 die Maschine benutzen (und Informatiker sind die doch recht oft mal ein Käffchen trinken) würde ich mal von 5 Kaffee pro Tag und Person ausgehen, bei 5 Tagen die Woche wären das dann 8,25 Euro pro Woche/Kaffee, da kann ich auch weiterhin am Automat den Kaffee trinken, das wäre da sogar billiger ;)

Zitat

Die gibts teilweise schon für 97EUR. Also auch noch bezahlbar. ;)

Na, auf der suche nach einer günstigen Maschine und am Ende 2 teurere gekauft, das wäre nicht so ganz sinn der sache ;)

Zitat

Bzgl. der Maschine: Schau Dir auf jeden Fall auch mal das Nespresso-Maschine an, bzw. (viel wichtiger) geh mal zu Saturn oder MediaMarkt und probier den Kaffee daraus. Danach wirst Du die Padmaschinenbrause nicht mehr mögen. ;)

Dann bräuchte ich ja gleich 2 neue - sonst gibt es zuhause keinen Kaffee mehr ;D

Zitat

Original geschrieben von powergirley
    Ich hätte auch nicht gedacht, dass die das wirklich so günstig machen. Vorallem weil das jetzt doch noch ein bisschen mehr ist, als nur der Querlenker. Für die Teile hab ich knapp 150 € bezahlt, aber da hab ich durch einen Bekannten auch Prozente bekommen, sonder wäre es wohl doch etwas mehr gewesen.

Was mich aber wundert... der beim TÜV hat überhaupt nichts zu den Bremsscheiben gesagt. Das hätte er doch eigentlich sehen müssen?!?!

sicher das die durch sind? der tüv würde das sonst schon bemängeln, bei mir wurde als hinweiß reingeschrieben das sich durch lange standzeit leichter flugrost auf den bremsscheiben gebildte hat...

Gib mir mal die Adresse XD
    Und ich dachte meine Werkstatt wäre billig dank der 20% die ich bekomme ^^